Fehler nach Update von 4.1 auf 4.2.3 ....Bitte, Bitte helft

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt erneut versucht habe ein Update von Version 4.1 auf 4.2 zu machen bekomme ich nach Aufruf des Backend folgende Fehlermeldung [quote]Warning: include(/hifwfkdw/www.hifi-stecker.de/vendor/doctrine/annotations/lib/Doctrine/Common/Annotations/AnnotationRegistry.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /hifwfkdw/www.hifi-stecker.de/vendor/composer/ClassLoader.php on line 377 Warning: include() [function.include]: Failed opening ‘/hifwfkdw/www.hifi-stecker.de/vendor/doctrine/annotations/lib/Doctrine/Common/Annotations/AnnotationRegistry.php’ for inclusion (include_path=’/hifwfkdw/www.hifi-stecker.de:/hifwfkdw/www.hifi-stecker.de/engine/Library/:/hifwfkdw/www.hifi-stecker.de/templates/’) in /hifwfkdw/www.hifi-stecker.de/vendor/composer/ClassLoader.php on line 377 Fatal error: Class ‘Doctrine\Common\Annotations\AnnotationRegistry’ not found in /hifwfkdw/www.hifi-stecker.de/autoload.php on line 43[/quote] Alle Voraussetzung für eine Update wie eine Installationsanleitung und System-Check-Tool Check wurden eingehalten. Bitte, Bitte helft mir…ich komme sonst nicht weiter :oops:

Hast du das instalationspaket auf dem Server entpackt oder vorher und die Dateien dann hochgeladen? Im Binary Modus? Es sieht so aus aus würde da was fehlen.

Ich habe die Daten vorher entpackt und dann hochgeladen…werde heute Nachmittag was anderes probieren. Werde die Daten auf dem Server einpacken. Und einen neuen Versuch starten …Danke für deine Hilfe

Manchmal (häufig) hilft es auch, dass Update noch einmal zu machen… Also einfach noch einmal alles rüber kopieren…

Habe mein Problem gefunden. Es hat daran gelegen das beim FTP Uploade irgendetwas auf der Strecke geblieben ist…warum auch immer! Habe nun die gepackte update_4.2.3 Datei direkt mittels SSH auf dem Server entpackt. Danach das Update ganz normal www.deinedomain.de/update/update.php angestoßen. Und siehe da…Version 4.2.3 ist installiert :thumbup: