Dringend: Store nach Update von 4.0.5 auf 4.0.6 down

Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache heute Nachmittag mal eben das Update von 4.0.5 auf .6 und jetzt geht nichts mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint: Warning: include\_once(Enlight/Application.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00f2c0e/shop/shopware.php on line 64 Warning: include\_once() [function.include]: Failed opening 'Enlight/Application.php' for inclusion (include\_path='.:/www/htdocs/w00f2c0e/shop/engine/Library/:/www/htdocs/w00f2c0e/shop/engine/:/www/htdocs/w00f2c0e/shop/templates/') in /www/htdocs/w00f2c0e/shop/shopware.php on line 64 Fatal error: Class 'Enlight\_Application' not found in /www/htdocs/w00f2c0e/shop/engine/Shopware/Application.php on line 36 Zunächst habe ich die Schritte so wie beschrieben durchgeführt. Die Lese- und Schreibrechte habe ich ebenfalls gesetzt. Dann habe ich alle Caches, auch im Browser gelöscht. Ohne Erfolg. Den Proxies-Ordner, dessen Inhalt laut Anweisung auch gelöscht werden sollte, habe ich allerdings nicht gefunden. In meiner Verzweiflung habe ich dann alle Daten nach und nach hochgeladen. Auch erfolglos. Hat jemand einen Tipp für mich? Wäre äußerst verlegen um Eure schnelle Hilfe! Vielen Dank vorab, der Kämpen

Hallo zusammen, ein kurzes Update. Die aktuelle Fehlermeldung lautet nun Fatal error: Uncaught exception 'SmartyException' with message 'Unable to load template snippet 'frontend/error/index.tpl'' in /www/htdocs/w00f2c0e/shop/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_templatebase.php:127 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00f2c0e/shop/engine/Library/Enlight/View/Default.php(273): Smarty\_Internal\_TemplateBase-\>fetch() #1 /www/htdocs/w00f2c0e/shop/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(212): Enlight\_View\_Default-\>render(Object(Enlight\_Template\_Default)) #2 /www/htdocs/w00f2c0e/shop/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(238): Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>renderTemplate(Object(Enlight\_Template\_Default)) #3 /www/htdocs/w00f2c0e/shop/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>render() #4 [internal function]: Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>onPostDispatch(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #5 /www/htdocs/w00f2c0e/shop/e in /www/htdocs/w00f2c0e/shop/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_templatebase.php on line 127 Bitte Euch um Eure Hilfe! Vielen Dank, der Kämpen

Wenn man das FTP-Programm nicht korrekt bedienen kann… :oops: Beim Upload auf Ersetzen anstatt Zusammenführen zu klicken schafft halt Probleme, wo vorher keine waren. Hat aber Spaß gemacht, mich mit mir zu unterhalten. Liebe Grüße, der Kämpen