Fatal error nach Update von 4.1 über 4.2 auf 4.3

Hi! Ich habe meine Installation versucht von 4.1 auf 4.2 upzudaten. Bis zu dem Zeitpunkt als ich die Shopseite wieder geöffnet habe, seh es eigentlich ganz gut aus. Aber jetzt seh ich im Front- und Backend nur dies: Fatal error: Class ‚Shopware\Components\HttpCache\HttpKernel‘ not found in /engine/Shopware/Bootstrap.php on line 68 Da ich keine Lösung gefunden habe, habe ich direkt noch das Update uf 4.3 drüber gehauen. Auch das ist so durchgelaufen. Der Fehler ist aber geblieben. Was kann ich da machen? Ich bin ehrlich gesagt etwas gefrustet. Bis jetzt hat jedes Shopware Update bei mir mind. ein Problem ausgelöst. Sowohl von 4.0 auf 4.1 als auch innerhalb der 4.1er Linie. Jedesmal ein Fehler und jedesmal was anderes. Daher hab ich auch als erstes ein Backup gemacht. Das wäre noch da. Aber dann würde ich bis in alle Ewigkeit bei der Version 4.1 bleiben.

Ich hab jetzt alle Dateien in einen Unterordner verschoben und das Neuinstallationspaket von Version 4.3 ohne den recovery-Ornder hochgeladen. In der config.php hab ich die passenden Daten eingetragen. Im Prinzip funktioniert der Shop jetzt wieder. Aber die Optik ist jetzt bei weitem nicht so wie früher. Auch fehlen alle Fotos der Produkte etc. Ich versuch jetzt manuell alles zu rekonstruieren. Das Auto-Update Plugin habe ich zur Sicherheit als erstes deaktiviert. Wer weiß was beim nächstes Update kaputt geht. Halte Euch auf dem Laufenden. Vielleicht hilft es ja jemanden in Zukunft.