Fehler nach Update auf 5.7.6 - HTML-Quellcode bearbeiten nicht mehr möglich

Hallo,
nach Update auf Shopware 5.7.6 ist das Bearbeiten von HTML-Quellcode für Artikel- und Shopseiten nicht mehr möglich.
Ich kann zwar jeweils den HTML-Quellcode ändern aber im Fenster für den HTML-Quellcode wird jetzt kein Speicherbutton mehr angezeigt. Dieses Problem tauchte nach Update auf 5.7.6 auf, davor keine Probleme.
Könnt Ihr das als Bug bestätigen oder gibt es eine Lösung?

Gibt es in der Google Console eine Fehlermeldung wenn du es aufrufst?
Das HTML-Fenster ist der neue TInyMCE Editor?

Ja, folgende Fehlermeldungen:

Das Problem ist zudem vom Browser abhängig, bei Firefox gar keine Buttons, bei Google Chrome erscheinen die Buttons zumindest teilweise:

Das ist doch aber der alte Editor oder irre ich mich?

K. A. :unamused:
Kann ich die MCE-Version beeinflussen oder ist die an die jeweilige SW-Version gebunden?

Der hätte eigentlich in 5.7.4 als Update mitkommen sollen.
Guck mal in engine/Library/TinyMce/tiny_mce_src.js welche Version/Releasedate da steht.
Der alte hatte 3.5.8 aus 2012, der „neue“ hat 3.5.12 aus 2016

Danke für die Info.
Ok, ist 3.5.12.
3.5.8 ist noch im Netz, habe ich testweise mal installiert, Buttons fehlten weiterhin.
Habe dann aus der funktionierenden SW-Altinstallation 5.6.9 den entsprechenden MCE-Ordner überprüft. Dort wird MCE V 3.5 angegeben. Testweise diesen ganzen MCE-3.5-Ordner als MCE-Ordner in die SW-5.7.6-Installation kopiert, hier fehlen die Buttons wieder. Scheint doch ein SW-5.7.6-Problem zu sein.
Immerhin habe ich bei der ganzen Testerei eine Notlösung gefunden: Wenn man im HTML-Fenster unten links „blind“ auf die schmale Zwischenlinie fährt, springt der Mauszeiger von Pfeil auf Handsymbol um und bei Mausklick wird tatsächlich der HTML-Code übernommen …

Dazu gibt es bereits einen Thread: