ich habe das Plugin nun über die Datenbank in der Tabelle „s_core_plugins“ gelöscht. Seitdem funktioniert wieder alles. Aber im Backend erscheint immer noch die kleine schwarze Meldung oben rechts „Info not initialized correctly“ sobald ich den Plugin-Manager aufrufe. Eingeschränkt bin ich dadurch zwar nicht mehr, aber es irritiert mich.
Hallo,
aktuell wird die PHP-Version 7.4.24 genutzt. Ich finde über diese Meldung auch keinen älteren Beitrag. Ich vermute insgeheim, dass das noch mit den Plugin zusammen hängt.
Hallo @memagdalena ,
bei mir war es das Plugin „Weiterlesen-Button (Readmore) auf Detailseite“, das die Meldung ausgelöst hat. War zwar deaktiviert, musste aber komplett gelöscht werden.
Kurzer Zwischenstand: Die Meldung „Info not initialized correctly“ zeigt es nach wie vor im backend an sobald ich den PluginManager aufrufe.
Im Error-Log ist nichts zu finden.
Alle weiteren Plugins kann ich soweit ausschließen. Es sind 7 Plugins deaktiviert, die ich aber auch nicht löschen kann. Sind alle von Shopware wie z. B. CronBirthday, CronRating, usw. Ich denke, die dürften aber nicht stören.
Ich habe jetzt auch die Version 5.7.5 installiert. Hier hat alles funktioniert - keine weitere Fehlermeldung, die Meldung ist trotzdem noch da.
Ob die Updates funktionieren kann ich nicht sagen, bisher sind alle Plugins auf den aktuellen Stand.
bitte schaut euch alte Plugins an, die ihr nicht mehr nutzt. Der Fehler tritt beim Indexieren der Plugins auf, d.h. um den Fehler zu beheben, solltet ihr diese alten Plugins komplett vom Datei-System löschen.