Fehler nach umzug von unterverzeichnis ins root

Hallo, nachdem ich alle Dateien vom Unterverzeichnis ins Root verschoben habe, klappt der Aufruf des Shops zwar, aber das Template ist vollkommen zerschossen. Habe im Backend alled Caches gelöscht. Ansonsten habe ich nichts weiter verändert. In der Datenbank (sCore) waren keien Einträge, die hätten verändert werden müssen, weil dort alles leer war. In der config.php musste ja auch nichts geändert werden. Ich habe die Dateien vom Unterverzeichnis einfach per Filezilla eine Etage höher geschoben. Kann da ein Fehler passiert sein ? Sollt ich besser alles zuerst downloaden und dann erneut ins root raufschieben ? Danke

Guten Tag mike101, leere den Cache mal manuell (geht auch per ftp, einfach alles in var/cache/* löschen, kompiliere das Theme neu und gebe in der Shopkonfiguration welche du über die Grundeinstellungen erreichen kannst den neuen Pfad zu deiner Shopware Installation an und probiere es erneut. Gruß, Simon

Danke, jetzt hat alles hingehauen. Vielen Dank. Nach einer Woche 8 Stunden täglich mit Shopeinrichtung beschäftigt gewesen, bin ich nun online. Freu Freu Schaun mer mal was der geschätze Kunde König dazu sagt.