okay es gibt Neuigkeiten… Nun bekomme ich wenigstens eine Fehlermeldung diese sieht so aus:
Fatal error : require(): Failed opening required ‚/is/htdocs/wp12571134_DVXMOCX55V/www/canyshop/engine/Shopware/Application.php‘ (include_path=‚/is/htdocs/wp12571134_DVXMOCX55V/www/canyshop:/is/htdocs/wp12571134_DVXMOCX55V/www/canyshop/engine/Library/:/is/htdocs/wp12571134_DVXMOCX55V/www/canyshop/templates/‘) in /is/htdocs/wp12571134_DVXMOCX55V/www/canyshop/vendor/composer/autoload_real.php on line 55
ist das Problem inzwischen behoben? Woran hat´s gelegen? Ich sehe nach dem Umzug, dem Anpassen der URL´s auch nur eine weiße Seite. Alles korrekt eingetragen und production… Ordner gelöscht.
Bei einem SW Umzug zu einer völlig neuen Domain kann man eine ganze Menge falsch machen. Das geht schon beim Übertragen der Dateien an, dem richtigen Setzen von Rechten, das nichtbeachten von Lizenzen ggf. sogar auch bei Plugins bis hin zum nicht sauber gelöschen Cache. Und so ein Umzug setzt auch voraus, dass der neue Server des Providers den Anforderungen von SW gerecht wird - bei vielen ist das (leider) nicht so! Ebenso möglich das die config nicht richtig angepasst wurde, oder beim neuen Server der DB-Name nun ein neuer ist usw. usw. usw. und wenn zudem noch error_reporting ausgeschalten ist, bekommt man keinerlei Fehlermeldungen.
ist das Problem inzwischen behoben? Woran hat´s gelegen? Ich sehe nach dem Umzug, dem Anpassen der URL´s auch nur eine weiße Seite. Alles korrekt eingetragen und production… Ordner gelöscht.
Kein Backend, kein Frontend - nur weiß.
Grüße
Steht denn eine entsprechende Fehlermeldung im Error-Log der Website oder in den Shopware-Logs?