Fehler nach Klarna Update zu Version 1.10.065 >Too few arguments to function KlarnaPayment

6.5.4.1

Hallo zusammen,

ich erhalte einen Fehler nach Klarna Update zu Version 1.10.065:

Too few arguments to function KlarnaPayment\Components\Client\Hydrator\Response\GetOrder\GetOrderResponseHydrator::__construct(), 0 passed in /www/htdocs/vXXXXXX/XXXX/var/cache/prod_ha3179b8432f73171b17fd9587c016f72/ContainerHlLy9yH/Shopware_Core_KernelProdContainer.php on line 24161 and exactly 1 expected

Auch nach Löschung von Cache via Shopware Admin bzw. manuell via FTP lässt sich das Plugin nicht mehr aktivieren.

Jemand einen Vorschlag? :grinning:

Viele Grüße
Ecom

Grundsätzlich lässt sich das Update durchführen, doch der Fehler geschieht wieder bei der Aktivierung.

Ja, schreib doch ein Ticket an Klarna.

Wenn in einer URL das Wort cache vorkommt, dann hilft es häufig nach der Aktivierung des Plugins den Cache zu leeren.

In deinem Fall hilft das anscheinend aber nicht.

Bei der Aktivierung wird sicherlich auch ein anderer Fehler geworfen, als der oben genannte. Das Cache Problem tritt normalerweise nur auf, wenn das Plugin aktiviert ist.

@R4M
@Max_Shop
Merci, für Eure Rückmeldung zum Post. Ich werde nun mal bei Klarna nachfragen und etwaige Erkenntnisse hier gerne posten.

Hallo Ecom,

kannst du die Erweiterung denn aktivieren, wenn alle anderen aus sind? Das wäre interessant zu wissen und ob sich die Fehlermeldung verändert.

Viele Grüße aus Schöppingen

Marek

Hi Marek,
@MarekStenneken

nachdem ich sämtliche anderen Plugins deaktiviert habe und versuche das Klarna Plugin zu aktivieren erscheint immer noch:

Too few arguments to function KlarnaPayment\Components\Client\Hydrator\Response\GetOrder\GetOrderResponseHydrator::__construct(), 0 passed in /www/htdocs/xXXXXXX/xxxx/var/cache/prod_h7deee37f1734e090d5161163688e8d82/ContainerGimx7QI/Shopware_Core_KernelProdContainer.php on line 24125 and exactly 1 expected

und besagte Zeile in Shopware_Core_KernelProdContainer.php ist folgender code:

return $container->privates[‚KlarnaPayment\Components\Helper\OrderValidator\OrderValidator‘] = new \KlarnaPayment\Components\Helper\OrderValidator\OrderValidator(($container->privates[‚KlarnaPayment\Components\Client\Hydrator\Request\UpdateAddress\UpdateAddressRequestHydrator‘] ??= new \KlarnaPayment\Components\Client\Hydrator\Request\UpdateAddress\UpdateAddressRequestHydrator()), ($container->privates[‚KlarnaPayment\Components\Client\Hydrator\Request\UpdateOrder\UpdateOrderRequestHydrator‘] ?? self::getUpdateOrderRequestHydratorService($container)), $a, $c, ($container->privates[‚KlarnaPayment\Components\Helper\UpdateAddressRequestHasher‘] ??= new \KlarnaPayment\Components\Helper\UpdateAddressRequestHasher($container->getEnv(‚APP_SECRET‘))), new \KlarnaPayment\Components\Helper\OrderHashUpdater($b, $c), ($container->privates[‚KlarnaPayment\Components\Client\Hydrator\Request\GetOrder\GetOrderRequestHydrator‘] ??= new \KlarnaPayment\Components\Client\Hydrator\Request\GetOrder\GetOrderRequestHydrator()), ($container->privates[‚KlarnaPayment\Components\Client\Hydrator\Response\GetOrder\GetOrderResponseHydrator‘] ??= new \KlarnaPayment\Components\Client\Hydrator\Response\GetOrder\GetOrderResponseHydrator()));

PHP ist 8.2 und Shopware nun 6.5.5.1; Klarna hatte ich dazu geschrieben aber noch keine Rückmeldung

VG
Ecom

Ich habe das gleiche Problem und bin in Kontakt mit Klarna-Support. Ich soll nun einen Testshop anlegen, damit die was testen können. Aber leider bekomme ich den Testshop nicht zum Laufen.

Häh??

Ich habe bei meinem Provider gerade von php 8.1 auf 8.2 umgestellt und noch mal probiert Klarna zu aktivieren und dann ging es plötzlich. Komisch.

Vermutlich verwendest du OPcache von PHP und durch das Update wurde dieser zurückgesetzt und hat damit das Problem gelöst, wenn dort ggf. noch Teile von Klarna festgehalten wurden.