Rollback Shopware 6 - Klarna Payments

Hallo zusammen,
das Klarna Payments Plugin für Shopware 6 ist laut Doku für die 6.4.4.0 freigeben. Ich habe die 6.4.4.1 (hatte alle Updates gefahren). Jetzt aktiviert sich das blöde Plugin nicht. Ist es möglich ein Rollback auf eine vorherige Shopware Version zu machen?

Viele Grüße

Hast du mal versucht, es über die Datenbank zu aktivieren? In unserem Testsystem (Shopware 6.4.4.1) ist es nämlich auch aktiv.

Rollback nur aus dem Backup.

Kannst du mir sagen welche Table das ist?

Das ist die Tabelle plugin, dort das Klarna Payment Plugin suchen und active auf 1 stellen.

Da wirds schon witzig. Das Plugin ist nicht drin. Ich kann es gar nicht erst installieren.
Geht manuell hochladen?

Sollte theoretisch klappen. Lade es dir doch einmal als zip-Datei über den Shopware Account herunter.

Vielen Dank! Hat soweit geklappt. Leider finde ich die Informationen zur Einrichtung nicht… Also den Menü Punkt. Kannst du mir vllt. sagen wo ich den finde?

Einstellungen → Erweiterungen → Klarna

Das finde ich - jedoch keine Möglichkeit zur Konfiguration :frowning_face:

Was hast du denn dort?

Ich sehe lediglich alle Erweiterungen.
Siehe Screenshot.


Wenn ich auf „Details“ klicke kann ich „Erweiterung aufrufen“ klicken. Es passiert aber leider nichts…

Du bist auch bei Erweiterungen und nicht bei Einstellungen → Erweiterungen.

Achso - bei Einstellungen > Erweiterungen ist lediglich Paypal hinterlegt.
Sorry da habe ich wider zu schneller geschrieben als gelesen…

In den Zahlungsarten tritt Klarna aber auf.

Dann weiß ich es auch nicht, bei mir ist hier nämlich ein Eintrag vorhanden, über den die gesamten Einstellungen vorgenommen werden können.

Du hast entsprechend auch manuell hochgeladen und dann auf „active“ gesetzt im phpmyadmin?

Ich hab’s ganz normal über die Erweiterungen installiert.

Ich habe es jetzt einmal gelöscht und dann über „Erweiterung hochladen“ neu installiert.
Klappt super jetzt!