Wenn ich mit Mein Büro die Bestellungen aus dem Webshop abholen und zu einer Rechnung verarbeiten möchte kommt folgende Fehlermeldung.
Sobald ich den Mwst. Satz der Versandkosten von 7% auf 0%setze, lassen sich die Daten zu einer Rechnung verarbeiten. Dann muss ich jedoch bei jeder Rechnung die Versandkosten manuell bearbeiten, damit die Mwst. wieder korrekt ist.
da kann ich jetzt auch nicht weiterhelfen, schau lieber nochmal ob nicht einer doch mit 8% hinterlegt ist.
was sagt denn der Support von dieser komischen Software ?
Im Orgamax Forum schauen hilft auch nix mehr: das wird zensiert ! Dort werden einfach alle unbequemen Beiträge gelöscht. Vielleicht findest Du dort aber noch Hilfe.
Es gab am 05.02. ein Update der Schnittstelle auf 1.2.0 (Bugfixes) vielleicht nutzt Dir das was. ich kann das Update nicht installieren, bekomme fehler: “Sie besitzen keine gültige Lizenz um dieses Plugin zu verwenden.” keine Ahnung warum.
Nein habe alles versucht und dreimal überprüft. Bin paralell im MeinBüro Forum unterwegs. Denke das es vll. eher daran hängt. Bisher konnte mir dort aber auch noch niemand weiterhelfen.