Fehler in Smarty Templates lokalisiert, was nun?

Einen wunderschönen guten Abend liebe Shopware Community. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Fehler, der bei einer Kunden-Website auftritt. Auf dieser Website können keine PDF-Belege mehr erstellt werden. Der Server verhängt sich in einer Endlosschleife beim Generieren der PDF Dateien. Nach sehr langem und aufwendigen Suchen habe ich herausgefunden, dass in der index.tpl Datei für die Rechnung folgender Code ist: [code] … {block name=„document_index_table_name“}

{if $position.name == ‚Versandkosten‘} {s name=„DocumentIndexPositionNameShippingCosts“}{$position.name}{/s} {else} {s name=„DocumentIndexPositionNameDefault“}{$position.name|nl2br}{/s} {/if} | {/block} … [/code] Hier scheint etwas mit der Variable „DocumentIndexPositionNameDefault“ nicht zu stimmen. Entferne ich diese, dann sieht diese Zeile so aus: {s name=""}{$position.name|nl2br}{/s} Jetzt ist natürlich die Frage an die Profis: [list] [*] Hat meine Änderung Nebenwirklung?[/*] [*] Woher kommt sowas? , Bei einer Neu-Installation funktioniert Shopware mit derselben Datenbank (!)[/*] [*] Kann man Smarty irgendwie debuggen, oder Debug-Informationen sich anzeigen lassen?[/*][/list] Lieben Gruß und schönen Abend.