Fehler in Mailvorlage

Hallo, Kunden, die bei uns per Vorkasse bezahlen, bekommen eine Mail mit den Zahlungsinformationen zugesendet. Dazu hab ich eine Vorlage erstellt. Die funktioniert auch solang, wie ich bei der bestellten Ware bleibe. Muss ich aber etwas ändern (also andere Größe oder andere Stückzahl) dann passiert folgendes: Versandkosten: 14.00 Euro Netto-Gesamt: 243.00 Euro Gesamtbetrag inkl. MwSt.: 149.50 Euro In diesem Fall hab ich einige Posten streichen müssen. Die Netto-Summe müsste die sein, die bei der kompletten Bestellung ausgewiesen wurde. Der Gesamtbetrag ist das, was jetzt über bleibt. Auf der Rechnung ist alles richtig. Der Fehler irritiert die Kunden sehr, aber ich finde in der Vorlage nicht, was da falsch läuft. Die Mail-Vorlage sieht so aus: {foreach item=article key=postion from=$sOrderDetails} {$postion+1} - {$article.quantity} {$article.name} {$article.price}EUR {/foreach} Versandkosten: {$sOrder.invoice_shipping|string_format:"%.2f"} {$sConfig.sCURRENCY} Euro Netto-Gesamt: {$sOrder.invoice_amount_net|string_format:"%.2f"} {$sConfig.sCURRENCY} Euro Gesamtbetrag inkl. MwSt.: {$sOrder.invoice_amount|string_format:"%.2f"} {$sConfig.sCURRENCY} Euro Kann mir einer von Euch auf die Sprünge helfen? Danke Heidi