Fehler in der Einkaufswelt

Hallo zusammen, habe mich gestern mit dem einrichten der Einksaufswelt beschäftigt und hänge nun an einem großen Problem. printandbind.de PW: kai BN: kai Wie ihr sehen könnt, funktioniert auf der Startseite die Einkaufswelt. Nun habe ich für die Kategorie Spiralbindung und Leimbindung auch eine Einkauswelt (genau so von den Einstellung her) im Backend eingestellt, wie die auf der Startseite. Es funtkioniert aber gar nicht und es wird auch nicht angezeigt. Woran kann sowas liegen? Leider kenne ich mich damit nicht gut aus :frowning: Gruß, Kai

Hallo Kai, hast Du der Einkaufswelt in den Einstellungen eine Kategorie zugewiesen und Sie auf Aktiv gestellt? Dannach den Cache leeren und neu laden, dann sollte es klappen.

Hallo Herr Niebler, habe alles so gemacht wie auf meiner Startseite. Ihre Tipps waren alle eingestellt. Wenn ich Spiralbindung als Kategorie auswähle, ändert das System nach dem speicher automatish auf “91” wohl um. Meine Startseite ist genau so eingestellt:

zeig mal den designer bitte noch als screenshot ja 91 ist auch richtig das ist die kategorie ID

Das ist von der Startseite: Und das von Spiralbindung: Ist mein Shopware kaputt??? :shock:

Kann mir niemand helfen :frowning:

Hallo Etmonden, Deine Einkaufswelten haben den gleichen Namen. Nenne die eine doch mal um in Spiralbindung. Vielleicht gehts dann. Schönen Sonntag noch.

Hi, ich durfte bei Kai ins Backend und hab mir das angeschaut. Es ist alles richtig eingestellt und angelegt. Ich habe eine neue Kategorie angelegt, Banner und html Text eingefügt, aber es wird im Frontend bei der Kategorie einfach nicht angezeigt. Kategorien sind alle aktiv und richtig zugeordnet - habe alles kontrolliert. Ich verstehe auch nicht, warum es auf der Startseite funktioniert, aber bei den Kategorien nicht. Ich hätte gerne geholfen, aber ich habe keinen Plan was hier schief läuft. Bei der Templateauswahl ist das Template aktiv, aber es wird kein Vorschaubild angezeigt. Evtl. hat es damit zu tun?

1 „Gefällt mir“

Also wenn sich jemand damit auskennt und sich in mein Backend mal umschauen will, dann wäre ich sehr dankbar darüber :slight_smile: Vielleicht meldet sich ja hier jemand :frowning: