Moin, Wenn ich eine Einkaufswelt erstelle, kann ich sie nur auf der Startseite anzeigen lassen (Kategorie “Deutsch”). Wenn ich die Kategorie der funktionierenden Einkaufswelt auf z. B.: T-Shirts ändere, dann wird sie dort nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Grüße aus Hamburg Fabian
Ich habe da mehrere Beobachtungen gemacht: [list] Einkaufswelt ist nicht aktiv. Die Maße in Unterkategorien sind anders, passen also nicht mehr --> Bilder werden nicht korrekt oder gar nicht dargestellt. Bei der Benutzung der erweiterten Einstellungen ist Vorsicht geboten. [/list] Herzliche Grueße, paralyse.
Mhhh… hab alles kontrolliert und ein wenig experimentiert. Läuft aber trotzdem nicht. Habe auch das Template überprüft, es handelt sich um das emotion_black, ist alles richtig eingestellt und unverändert. Komisch…
Hi sloth, hast du dir einmal den passenden Wiki Artikel angeschaut? http://wiki.shopware.de/_detail_932.html Du kannst die Kategorie auswählen aber die Einkaufswelt wird dort nicht angezeigt? Kannst du vielleicht einmal ein Screenshot von der Konfiguration der Einkaufswelt Posten? Gruß Dennis