Einkaufswelt wird nicht in den Kategorien angezeigt.

Moin, Wenn ich eine Einkaufswelt erstelle, kann ich sie nur auf der Startseite anzeigen lassen (Kategorie “Deutsch”). Wenn ich die Kategorie der funktionierenden Einkaufswelt auf z. B.: T-Shirts ändere, dann wird sie dort nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Grüße aus Hamburg Fabian

Ich habe da mehrere Beobachtungen gemacht: [list] Einkaufswelt ist nicht aktiv. Die Maße in Unterkategorien sind anders, passen also nicht mehr --> Bilder werden nicht korrekt oder gar nicht dargestellt. Bei der Benutzung der erweiterten Einstellungen ist Vorsicht geboten. [/list] Herzliche Grueße, paralyse.

Mhhh… hab alles kontrolliert und ein wenig experimentiert. Läuft aber trotzdem nicht. Habe auch das Template überprüft, es handelt sich um das emotion_black, ist alles richtig eingestellt und unverändert. Komisch…

Hi sloth, hast du dir einmal den passenden Wiki Artikel angeschaut? http://wiki.shopware.de/_detail_932.html Du kannst die Kategorie auswählen aber die Einkaufswelt wird dort nicht angezeigt? Kannst du vielleicht einmal ein Screenshot von der Konfiguration der Einkaufswelt Posten? Gruß Dennis