Fehler in Custom Products-Infofeld

Hallo

Teste immer noch das PlugIn Custom Products. Ich muss sagen, dass mir die Kaufentscheidung immer schwerer fällt. Habe bei den möglichen Optionstypen das Infofeld benutzt, damit der Kunde eventuell noch eine Info zum Produkt hinterlassen kann. 14 Zeichen dafür sind definitiv zu wenig. Habe auch die maximale Textlänge angepasst. Keine Änderung. Sicher nur eine DB Anpassung im Feldtyp. Wenn ich es selber mache, ist beim nächsten Update/ Upgrade alles wieder auf Anfang. Also ein Thema an die Entwickler.

mit den besten Grüßen

Karsten

Hallo,

wenn es „ein Thema an die Entwickler“ ist, bringt es aber überhaupt nichts, dies hier zu posten, sondern hier: https://issues.shopware.com/ . Andernfalls kannst du auch ein Supportticket beim Plugin aufmachen.

Beste Grüße

Sebastian

Danke Sebastian. Mit dem Hinweis auf die Entwickler war das nur eine Vermutung meinerseits. Hätte ja sein können, dass jemand das gleiche Problem hat/ hatte und der Fehler bei mir liegt. Werde aber trotzdem dem Link folgen und das Problem dort nochmal posten. Mein Ticket von gestern ist dort laut letzter Info in einem der nächsten Releases mit eingeplant. Wenn es der Sache nutzt, ist es ja nur gut.

Mit den besten Grüßen

Karsten