Fehler Darstellung " alle Hersteller" auf Ipad

Mit dem Standard Template erscheint im Frontend beim Klick auf das Hersteller Logo, aufgklappte Banner und es werden alle Slider zerschossen. Die Bannerbilder tauchen untereinander auf. die Slider klappen sich vollständig auf. Also unsurfbar für den Enduser. das Frontend muss für den endkunden mit dem iPad nutzbar sein. meine Freundin bestellt nur noch damit.

Das scheint aber wohl mit deinem Template oder ggf. Anpassungen / Plugins zusammen zu hängen?! Ich bin gerade mit dem iPad unterwegs und habe das beu drei Shops gerade probiert und da konnte ich das nicht nachstellen. Es scheint ja so zu sein, das beim Klick auf einen deiner Hersteller das JScript nichtmehr korrekt ausgeführt wird. Daher sind die Grafiken nicht mehr nebeneinander, sonder ohne Funktion einfach untereinander… Kansst du mal einige Plugins temporär deaktivieren, die sich auf das Template auswirken koennten?

1 „Gefällt mir“

Also bei mir ist alles normal, bei dir schaust wirklich nicht schön aus. Auf dem IPad geschrieben.

Hallo Leute, wie befürchtet liegt es natürlich an ein Plugin. Es ist die Listing Bild Preview von Shopware. Wenn ich es abschalte geht es. Bitte ein Bugfix bringen. Danke !! :frowning:

[quote=“Sebastian Klöpper”]Das scheint aber wohl mit deinem Template oder ggf. Anpassungen / Plugins zusammen zu hängen?! Ich bin gerade mit dem iPad unterwegs und habe das beu drei Shops gerade probiert und da konnte ich das nicht nachstellen. Es scheint ja so zu sein, das beim Klick auf einen deiner Hersteller das JScript nichtmehr korrekt ausgeführt wird. Daher sind die Grafiken nicht mehr nebeneinander, sonder ohne Funktion einfach untereinander… Kansst du mal einige Plugins temporär deaktivieren, die sich auf das Template auswirken koennten?[/quote] Danke für die schnelle Hilfe. Jetzt funktionierts nach einem neueren Release. :thumbup: :shopware: