Fehler bezgl. Warenkorb

Habe Probleme mit dem Warenkorb. Möchte ich einen Artikel in den Warenkorb legen, so sehe ich den Ladezyklus, aber weiter passiert nichts. Aktualisiere ich die Seite dann, so wurde der Artikel in den Warenkorb gelegt. Gehe ich dann auf Positionen anzeigen, so habe ich wieder den Ladezyklus, aber keine Ansicht der Positionen. Klicke ich auf Warenkorb, so bekomme ich [quote]code]Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.[/quote]

Das gleiche Problem habe ich auch bei meiner Installation. Habe bereits das Update auf 3.5.1 hochgeladen, damit hatte sich zumindest ein anderer Fehler beim Internet Explorer erledigt. Es kommt jedoch bei mir eine andere Fehlermeldung, wenn man auf den Warenkorb drückt: [quote]Fatal error: Unsupported operand types in /var/customers/webs/kassen/engine/core/class/sAdmin.php on line 2778[/quote] In der sAdmin.php steht an dieser Stelle Folgendes: Zeile 2778: $cache[$country][„shippingfree“] = round($cache[$country][„shippingfree“]*$currencyFactor,2); Zeile 2779: return $cache[$country] = $this->sSYSTEM->sDB_CONNECTION->GetRow($sql); Zeile 2780: } Mein Server erfüllt alle Voraussetzungen bis auf die PHP Version, denn diese ist bei mir die PHP/5.2.6-1+lenny9 with Suhosin-Patch. Ich las in einem anderen Thread, dass es möglicherweise damit zusammenhängt, ein Patch möglich ist, besser aber natürlich wenn man die Systemvoraussetzungen erfüllt und die PHP Version updatet. Das Problem ist, dass das bei meinem Hoster nicht so einfach möglich ist und bei vielen anderen ja leider auch nicht. Von PHP 5.2.6 auf PHP 5.2.12. (ist das denn überhaupt ein Upgrade??) Ich hoffe, dass man dafür eine Lösung findet oder einen Patch ;). Beste Grüße _justcom

hi justcom, bei mir lag der fehler nun eingach darin, dass ich unter versandart Arabische Emirate drin hatte. Aber bei dir gibt es ja eine richtige Fehlermeldung, daher wird es was anderes sein.