Fehler beim Zahlen mit PayPal

Hallo Community leider gibts es noch immer keine Lösung warum dieser Fehler auftritt Fatal error: require\_once() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w00e5de4/engine/core/class/viewports/s\_paypalexpressAPIError.php' (include\_path='.:/www/htdocs/w00e5de4/engine/Enlight/Enlight/:/www/htdocs/w00e5de4/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/') in /www/htdocs/w00e5de4/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/ViewportDispatcher/Bootstrap.php on line 396 Hat wer eine Idee brauch Paypal sonst bekomm ich mein Trusted Shop Siegel nicht ich hab schon alles versucht ich versteh nicht was das sein kann. Gibt es die Möglichkeit die PayPal Daten vom FTP zu deinstallieren und wenn ja hat jemdand alles Dateien die ich dann wieder installieren kann ? Vielleicht kann sich ja auch einer vom Shopware Team dazu äußern das wäre toll. Vielen Dank Liebe Grüße

Hat den keiner ne Ahnung auch keine von Shopware ? Kann doch so den Shop nicht führen das wäre echt schade

Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Ich habe dann den kompletten Ordner des Plugins via FTP runtergeladen, den ebstehen umbenannt und den runtergeladenen im Binary-Mode (wichtig!)wieder hochgeladen. Danach dann den unbenannten Ordner gelöscht. Seitdem läuft das. Nen Versuch ist es wert :wink: Grüße, Eric.