Paypal sandbox funktioniert nicht

Ich versuche Paypal zu testen; habe dafür die Paypal API Daten im Backend eingetragen und Paypal Sandbox nutzen auf 1 gesetzt. Nach einer Bestellung und offensichtlichen Versuch zu Paypal redirekten habe ich folgenden Fehler: Fatal error: require_once(): Failed opening required ‚/var/www/engine/core/class/viewports/s_paypalexpressAPIError.php‘ (include_path=’.:/var/www/engine/Enlight/Enlight/:/var/www/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/’) in /var/www/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/ViewportDispatcher/Bootstrap.php on line 396 Das Verzeichnis /var/www/engine/core/class/viewports/ ist auch leer … Hat jemand files in diesen dir oder weiss wie man Paypal testen kann? Besten Dank, Stefan

Ich kann das nicht zu 100% bestätigen, da ich den Fehler mit der Sandbox zuerst auch hatte, dann aber nicht reproduzieren konnte. Nach dem Leeren aller Caches und nochmaligem Überprüfen der Zugangsdaten ging es aber. Hast du alle Caches in Shopware gelöscht und zur Vorsicht auch gleich noch die Browsersession?