Fehler beim Update auf 4.3.0 - für Lösung biete ich 30€

Hallo, leider stehe ich beim Update von der Version 4.0.8 auf die Version 4.3.0 vor einem Problem: Bei den Kategorien funktionieren sowohl Import als auch Export. Bei den Artikeln kommt es jedoch beim Export sowohl im CSV, als auch im HTML zu folgender Fehlermeldung: Wer mir den entscheidenden Hinweis gibt, wie ich das Update ohne Riesen-Aufwand durchführen kann, bekommt sofort 30€ überwiesen. Viele Grüße!

Die Artikel haben aber auch alle einen Preis? Die Meldung sagt ja das der Preis nicht gefunden werden kann :shock:

Hallo, hast du auch das Update auf 4.1 auf 4.2 gemacht? Das ist Vorraussetzung um auf 4.3 zu kommen -> http://wiki.shopware.com/Downloads_cat_448.html Gruß Marco

Das Problem besteht leider weiterhin: Bereits beim Update von 4.08. auf 4.1. kommt es zu folgender Fehlermeldung.

Ich erhöhe auf 30€ :slight_smile:

Hallo fittken, die Meldung besagt jetzt ja, dass die Spalte „path“ fehlt. Die Spalte muss in der Tabelle s_categories aber drin sein. Solche Meldungen deuten eigentlich darauf hin, dass die Datenbank nicht in Ordnung ist oder auch vorherige Updates nicht sauber gemacht wurden. Mehr kann man an dieser Stelle so nicht sagen. Da muss mal detaillierter prüfen Sebastian PS: Wenn du Geld in Aussicht stellst für Unterstützung gehört das eigentlich unter „Job Posting“, nicht aber in die generellen Threads

1 „Gefällt mir“

Dank Shopware klappt es nun! Zwei Tabellen in der Datenbank mussten gelöscht werden! Vielen Dank!:slight_smile: