Fehler beim Installieren eines Plugins bzw. Updates...

Hallo allerseits… wenn ich ein Plugin manuell hochlade und installiere… bzw. wenn ich eine neue Version eines Plugins manuell hochlade und beim Installieren Fehler passieren, seh ich im Plugin-Manager nichts… auch in den WebServer Logs kann ich nichts finden. Wo werden denn die Fehler gelogged ?

hier noch etwas genauer… 1. Hochladen des Zip-Files funktioniert problemlos 2. es erscheint der „Aktualisieren“ Button ganz rechts… 3. Wenn ich aktualisieren drücke, passiert nichts, die Version bleibt die alte und der „Aktualisieren“ Button bleibt ! 4. Alle Server-Logs die ich gefunden habe, zeigen keine Fehler an. 5. Wenn ich versuche, das Plugin zu deinstallieren, dann bekomm ich die Fehlermeldung: „Das Plugin… konnte nicht erfolgreich installiert werden“ Ich kann es also weder deinstallieren, noch neu installieren, noch updaten… Da das Hochladen geklappt hat, läuft auch die aktualisiert Version des Plugins… Sind da noch Fehler im PluginManager ? Shopware Version 4.3 PluginManager version 2.0

sorry… meine Schuld… alles zurück… Asche auf mein Haupt … meine update-Method hat false zurück gegeben :slight_smile: trotzdem wäre es sehr hilfreich, wenn das System hier etwas gespächiger wäre und irgendwo nen Log schreiben würde…