Wieder Schwierigkeiten nach auto-Update

Hallo allerseits, ich habe mal wieder ein Problem und hoffe, hier Hilfe zu finden. Ich habe neulich einen Shop per auto-Update von 4.2 auf 4.3.2 aktualisiert und wollte dann in den Pluginmanager. Der gibt mir die Fehlermeldung: “[object Object]” und ist leer. Meine Befürchtung/Vermutung ist, dass eines der Plugins noch nicht für 4.3.2 fit ist. Hat jemand einen Tipp, wie ich das herausfinden kann? bzw. wie ich wieder Zugriff auf den Pluginmanager bekomme? Vielen Dank, VG ML Lösung: es war offensichtlich das Newsletter Plugin, das z. G. nicht benötigt wird. danke noch mal

Du könntest per ftp das Plugin entfernen das du unter verdacht hast. Kopiere es einfach aus dem Ordner und lösche den Cache. So kannst du rausfidnen ob eins der Plugins den Fehler verursacht.

ah, danke für den Tipp. muss ich dann nicht noch in irgendeiner Tabelle was ändern? LG ML

wenn ich übrigens den leeren Pluginmanager aktualisiere, bekomme ich : 500 Internal Server Error Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webmaster@…de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Apache Server at www…de Port 80 das doofe ist, dass in den Server Logs nichts steht … hat jemand einen Tipp?