Fehler bei Update auf SW 5.2.2

Auch wenn es schon einige Themen dazu gibt, so habe ich diesen Fehler bislang nur ein mal gefunden, und da wurde dann leider nicht weiter darauf eingegangen:

Error
Received the following error message:
Could not apply migration: Undefined offset: 1

Please try to fix this error and restart the update.
Response
{"valid":false,"errorMsg":"Could not apply migration: Undefined offset: 1"}

Ich habe darauf geachtet, dass Plugins etc. up to date sind habe in der s_schema_version die letzte Änderung vor einer Woche stehen (nach einspielen des Backups) und habe bei den Fehlermeldung beim Updaten auf den Shopware Seiten diese Fehlermeldung auch nicht gefunden. 

Wo und in welcher Tabelle muss ich gucken?!

Vielen Dank
LG
Hupps

Manchmal klappt der 2te Lauf besser. Hattest du schon laufen lassen?

Bin mittlerweile glaube ich beim 6ten oder 7ten :frowning:
Immer der gleiche Fehler, und echt gar keinen Anhaltspunkt wo ich suchen könnte :\

Meistens is es ein inkomtabibles Plugins: Up-to-Date heist ja nicht gleich Kompatibel mit der 5.1.2

Ich habe das gleiche Problem mit identischer Fehlermeldung… mehrfache Versuche und abgeschaltete Plugins bringen da keine Lösung. Ich weiß nun auch erst mal nicht weiter und hoffe auf baldige Lösung. :frowning:

 

Hab bei 5.2.2 jetzt immerhin eine neue Fehler-Message (Migrations_migration705), die mir aber immer noch nicht weiterhilft. 

Das ist die dazugehörige Migration. Zum Fehler kann ich leider auch nicht mehr sagen, aber vielleicht hilft ja jemandem dieser Anstoß.

Hat das mittlerweile evtl. schon mal jemand gelöst?!

Gibt es dazu im Server-Log eventuell weitere Details? So erkennt man nur, dass scheinbar auf einen Array-Index zugegriffen wird, den es nicht gibt.

Ich habe leider das gleiche Problem… Alle Plugins deaktiviert und noch immer der Fehler.

Auch ich habe die Fehlermeldung “Migrations_migration705”. Zum Glück gibt’s Backups  Foot-in-Mouth
Hab’s schon drei Mal probiert - immer wieder die gleiche Meldung…

Hat hierzu irgendwer eine Lösung? Das Problem besteht ja offenbar noch immer.

Keine Stellungsnahme von Shopware?

Für alle die das Problem noch haben --> hier gibts die Lösung

https://forum.shopware.com/discussion/comment/173358#Comment_173358