Fehler bei Templateauswahl ...

Hallo, ich habe eben das Update von 3.5.2 auf 3.5.3 gemacht, lief ohne Probleme. Doch wenn ich nun über Einstellungen -> Templateauswahl bei einem Template auf Vorschau klicke kommt das: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Unable to load template extends 'index/index\_home.tpl' in Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty\_internal\_template.php on line 174 Stack trace: #0 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty\_internal\_template.php(551): Smarty\_Internal\_Template-\>isExisting(true) #1 Vendor/Smarty/libs/Smarty.class.php(328): Smarty\_Internal\_Template-\>getRenderedTemplate() #2 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty\_internal\_template.php(865): Smarty-\>fetch(Object(Enlight\_Template\_Template)) #3 Enlight/View/ViewDefault.php(160): Smarty\_Internal\_Template-\>fetch() #4 Shopware/Plugins/Default/Frontend/ViewportDispatcher/Bootstrap.php(143): Enlight\_View\_ViewDefault-\>fetch('index/index\_hom...') #5 [internal function]: Shopware\_Plugins\_Frontend\_ViewportDispatcher\_Bootstrap-\>onPostDispatchHome(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #6 Enlight/Event/EventHandler.php(60): call\_user\_func(Array, Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #7 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight\_Event\_EventHandler-\>execute(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #8 Enlight/Controller/Action.php(62): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify('Enlight\_Control...', Array) #9 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('indexAction') #10 Enlight/Controller/Front.php(88): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_DispatcherDefault-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #11 Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #12 Enlight/Application.php(69): Shopware\_Bootstrap-\>run() #13 shopware.php(6): Enlight\_Application-\>run() #14 {main} Die Verzeichnisrechte stimmen alle. Ich habe ein eigenes Theme erstellt, der Ordner ist noch da bzw. war vom Update ja nicht beeinflusst. Also mein eigenes Theme funktioniert noch einwandfrei, aber ich kann eben nicht mehr auf eines der Standartthemes umschalten. Was könnte hier schief gelaufen sein? Gruß

Hallo borex, der Fehler ist bereits bekannt. Schau mal hier: templates-und-design-f14/template-fehler-nach-update-auf-3-5-3-t894.html?hilit=templateauswahl