Fehler bei PayPalExpress im WK bei Mindestbestellwert

Hallo zusammen, wenn im WK ein Mindestbestellwert hinterlegt ist und dieser nicht erreicht ist, wird der PayPalExpress Button im oberen Bereich angezeigt. Kasse und der unter PayPalExpressbutton sind wie es soll…weg. Auch wird der PayPalExpress Button in der Modalbox angezeigt. Ist das ein Fehler oder gewollt? Gruss Michael Version 4.1.3

Hallo, da keiner diesen Fehler hat, kann mir jemand sagen wie ich im Warenkorb im oberen Bereich den PayPal Express und Zur Kasse Button ausblenden kann! Danke für zielführende Hinweise. MfG Michael

Ich vermute fast, dass dieser Bug in jeder Version, in jedem Shop und mit jeder Zahlungsart, die einen zusätzlichen Button anzeigt, auftritt - also zb auch bei Amazon Payments. Getestet habe ich es jedoch nicht… Die Buttons sollten in diesen beiden Dateien liegen: /engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentPaypal/Views/frontend/payment_paypal/express.tpl /engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentPaypal/Views/frontend/payment_paypal/layer.tpl Viele Grüße