PayPal Express Buttons werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,
wir nutzen das Shopware-eigene PayPal Plugin und würden gerne die Express Checkout Buttons aktivieren. Im Plugin sind die Buttons natürlich aktiviert, aber werden leider nicht angezeigt. Ich hab bereits gesehen, dass es da scheinbar Probleme gibt, wenn man eingeloggt ist, aber auch im Inkognito Modus gibt es bei uns keine Buttons. Ich habs auch bereits mit dem Shopware Standard Theme getestet, auch da werden sie nicht angezeigt.
Gibt es noch Einstellungen im PayPal Konto, die man dazu vielleicht vornehmen muss?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Karina

Hallo Karina,

werden denn andere Elemente von PayPal korrekt gerendert, d.h. z.B. der Ratenzahlungsbanner, oder bei der Zahlungsart Kredit- & Debitkarte die Kartenfelder im Checkout?
Falls nein, wäre mein Ansatz, das Theme und die Storefront neu zu kompilieren.
Falls schon, dann stimmt hier etwas mit den anderen Einstellungen nicht. Wird an keiner Stelle der Button angezeigt (also weder im Warenkorb noch in Produkt-Detail-Seiten)?

Viele Grüße aus Schöppingen
Max

Hi Max, danke für deine Antwort. Theme kompilieren, etc. habe ich alles bereits probiert, da hat sich nichts getan. Ich habe testweise die Später Zahlen Buttons aktiviert, die werden angezeigt (brauchen wir aber tatsächlich nicht). Sagt dir das was?