Liebe Shopware-Community,
ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem helfen, das bei meiner Migration SW5 nach SW6 aufgetreten ist. Ich erhalte den Fehler „SWAG_MIGRATION_CANNOT_GET_ORDER_DOCUMENT_FILE“ für jede PDF-Rechnung, das während des Migrationsvorgangs abgerufen werden soll. Leider bietet die Fehlermeldung keine weiteren Informationen darüber, warum das File nicht geholt werden kann.
Hier ein Beispiel:
{
"id": "0x0001e75e99784ca9bb6c01bddab7ecf1",
"level": "warning",
"code": "SWAG_MIGRATION_CANNOT_GET_ORDER_DOCUMENT_FILE",
"title": "The order_document file cannot be downloaded \/ copied",
"description": "The order_document file with the uri \"68b5f6c52b3ca3acf1927a2cb49a411f\" and media id \"781e67a577e04387ba003a9c3c08829d\" cannot be downloaded \/ copied.",
"parameters": "{\"entity\":\"order_document\",\"sourceId\":\"781e67a577e04387ba003a9c3c08829d\",\"uri\":\"68b5f6c52b3ca3acf1927a2cb49a411f\"}",
"title_snippet": "swag-migration.index.error.SWAG_MIGRATION_CANNOT_GET_FILE.title",
"description_snippet": "swag-migration.index.error.SWAG_MIGRATION_CANNOT_GET_FILE.description",
"entity": "order_document",
"source_id": "781e67a577e04387ba003a9c3c08829d",
"run_id": "0xa1e89487eba2479b916bd222f8bdad40",
"created_at": "2023-07-18 09:58:32.866",
"updated_at": null
},
Ich habe die Logs (var/log und Einstellungen > Logs) durchgesehen, aber es werden keine spezifischen Fehlermeldungen im Zusammenhang mit diesem Problem angezeigt. Die PDF-Dateien selbst sind vorhanden und nicht beschädigt.
Gibt es bestimmte Stellen oder Logs in Shopware, die ich übersehen habe und die möglicherweise zusätzliche Informationen über dieses Problem liefern könnten?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung!
Liebe Grüße