Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Import von Artikelbildern per CSv über das Backendmodul. Und zwar besteht die Liste aus ca 1000 Artikeln bzw. Bildern. Der Artikelupload hat ohne Probleme funktioniert. Die csv mit Staffelpreisen hat ebenfalls keine Probleme gemacht. Nur bei der CSV mit den Bildern gibt es Probleme. Es werden immer nur die ersten 30 importiert. Nachfolgende Artikel werden nicht importiert, auch wenn ich die ersten 30 die bereits importiert worden sind aus der Liste entferne. Habe die Liste schon mehr mals überprüft, keine Leerzeichen oder fehlenden Semikolons… Z.B. ist Zeile 31 genauso wie Zeile 30… (natürlich andere Artikelnummer und anderes Bild) … aber es will einfach nicht funktionieren Hat jemand eine Idee hier?
Hat niemand eine Idee?
Ich glaube das wirst Du dir ohne ein Tool die “Zähne ausbeißen”, da Du auch bedenken musst dass Shopware die Tumbnails generieren muss. Ich glaube ich habe noch nie gesehen dass es jemand geschafft hatte mehr als 20 Bilder per CSV zu importieren. Ich lasse mich aber gerne von Gegenteil überzeugen.
Das Problem ist, dass es mit den ersten 30 aus der Liste funktioniert hat… und jetzt auch wenn ich nur einen einzigen importieren möchte klappt es nicht