seit der Migration auf einen Server (sysprovide wurde von Velogrid übernommen) gekomme ich die Fehlermeldung FATAL ERROR (siehe Anhang) … der Shop www.kirmesbedarf24.de (shopware.kirmesbedarf24.de) lief noch bis DO mittag … es kann aber auch sein das es nicht am hoster liegt … ich glaube mich zu erinnern das ich bei den plugins das kostenlose whatsapp-plugin aus dem backend heraus updaten wollte
komisch finde ich Zeile 3 der Fehlermeldung … schopware.snippet.xxx _ Did you mean: dbiym9sx.snippet.xxx
vor der Migation zum neuen Hoster hiess die DB shopware … aus Migrationsgründen bekam ich vom meinen Hoster einen neuen DB namen … die Daten sind soweit aber korrekt in der config.php im root
Mach’ mal einen grep auf den alten Datenbanknamen in cache/-Verzeichnis - möglicherweise wurde der Cache nicht komplett geleert (wobei der alte Datenbankname „shopware“ natürlich unglücklich gewählt ist, weil der String in vielen Dateien vorkommt). Du kannst natürlich auch versuchen, das cache/-Verzeichnis einmal komplett zu löschen (mach’ am besten vorher eine Sicherheitskopie) und dann wieder aufzubauen.