FAQ - Häufig gestellte Fragen - Shopware 6

Grundlagen App / Plugin / Theme Entwicklung

Wie kann ich das Listing ändern? Wie kann ich custom fields auf der Produktdetailseite anzeigen? Wie kann ich ein eigenes CMS-Element anlegen? Wie kann ich die Farbe des Buttons ändern? …

Wünscht ihr Änderungen an der Optik oder der Funktionalität von Shopware durchzuführen, dann solltet ihr euch zu aller Erst mit den Grundlagen beschäftigen - denn es gibts nichts frustrierendes, als nicht zu wissen was man tut und nach jedem Schritt erneut Hilfe im Forum zu suchen. Das ist keineswegs böse gemeint, vielmehr spiegelt das unser Verständnis für ein sinnvolles Forenprinzip dar und soll dir helfen langfristig Probleme schneller und unabhängiger lösen zu können. Unsere Community besteht aus vielen fleißigen Helfern, die freiwillig dir und anderen bei der Lösung Ihrer Probleme helfen. Das selbstständige Erlernen von Grundlagen sollte jedoch jedem Einsteiger selber überlassen werden - zumal Shopware eine Reihe an Anleitungen, Tutorials und Beispielen bereit stellt. Könnt oder wollt ihr euch nicht mit der Thematik auseinander setzen, dann missversteht die Helfer des Forums nicht als kostenlose Dienstleister, sondern wendet euch an eine Shopware Agentur.

Links:

1 „Gefällt mir“