Falscher Preis im Frontend bei Artikelkopie in 6.4.1

Hallo, ich habe einen ähnlichen Artikel durch Duplizieren angelegt und unter anderem den Preis angepasst.
Im Frontend wird aber immer der Preis des kopierten Artikels angezeigt. Ich habe alles mehrfach geprüft, die Werte verändert, Vererbungen deaktiviert, Front und Backend Caches und Indizes geleert. Nichts hilft.
Irgendein Rat? Danke :slight_smile:

Update. Auch beim Originalartikel ändert sich der Preis nicht…

Bei einem neuen Produkt funktioniert für den moment alles. Aber alles was aus der Migration kommt, kann einen echt zur Verzweiflung treiben. Hat hier den keiner dieselbe Erfahrung gemacht? Oder ist das wirklich nur bei mir und seit der 6.4.1 so? Vorher ist bei mir der Fehler so auch nicht aufgetreten.

@Shrek ich kann das nicht reproduzieren. Hast du eventuell unter „Erweiterte Preise“ noch einen alten Eintrag?

Gruss
Mando

Fehler gefunden. Kommt tatsächlich - sehr fragwürdig, was man sich da gedacht hat - aus der Migration.
In den Varianten sind die erweiterten Preise gepflegt. Die habe ich da „never ever“, auch nicht in SW5, (!) gepflegt. Daher hatte ich da auch nicht nachgeschaut.
Hört das mit den Fehlern aus der Migration nie auf?! Jetzt kann ich alle migrierten Artikel NOCHMAL durchgehen und überall die erweiterten Preise rausnehmen. :frowning:
So viel Handarbeit. Da hätte ich meine 100 Artikel leichter nochmal komplett neu aufgebaut. Das meine ich ernst!
Danke @Mandalorianer Du hast mich auf die richtige Spur gebracht

Cheers