Falsche Artikelbilder oder Thumbnails

Hola, ich bin gerade erstmals auf ein Problem bei der Artikelanlage mit SW 5.1.1 gestossen, und möchte mal nachfragen, ob das jemand reproduzieren kann - ggf. für den bugtracker. Ausgangspunkt: Ich habe einen standard Artikel angelegt, der ein Set aus 4 Einzelartikel sein soll (kein echter Setartikel). Da kommen dann natürlich ein paar Bilder zusammen. Nun wollte ich diese Bilder aus dem Medienmanager zuweisen, damit ich auch etwas “sehe”, habe ich im Artikel die Ansicht auf kleine Thumbnails gestellt. So ca. 5 Bilder (+/-) konnte ich ohne Probleme zuweisen. Jedes weitere ausgewählte Bild wurde nun falsch angezeigt, bzw hat ein anderes “ausgetauscht”. Hier weiss ich nicht, ob nur das falsche Thumbnail angezeigt wurde, oder sogar ein völlig falsches Artikelbild zugewiesen wurde. Teilweise wurde mir dann 3x das gleiche angezeigt, andere verschwanden. Ich habe das mehrfach versucht. Erst als ich immer Schritt für Schritt ein Bild zugewiesen und Artikel gespeichert hatte, konnte ich alle Bilder zuweisen. Dann noch etwas: Wähle ich ein Bild aus, bleibt oben bei “Bilder auswählen:” eine Url stehen, beim “Upload” steht “C:\fakepath\bildname.jpg” - wobei mein Pfad aber"C:\temp" war - muss das so sein?