Facebook-Plugin

Bis zum Update vom Facebook-Plugin lief alles einwandfrei Nur leider ist es jetzt so, dass wenn das Plug-In aktiviert wird, meine Artikel in der Detailansicht nicht mehr geladen werden und es kommt folgende Fehlermeldung : Fatal error: Call to undefined function Shopware\SwagFacebook\Subscriber\boolval() in /var/www/vhosts/ls-lebenstil.de/httpdocs/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagFacebook/Subscriber/Frontend.php on line 82 503 Service Unavailable Hat jemand einen Ratschlag für mich … Schönen Sonntag Mike

Das Plugin benötigt anscheinend PHP >= 5.5.0 Viele Grüße

Wir haben auch das Problem. Plugin geupdatet und dann erst zu spät gemerkt, das die Detailseite um in den Warenkorb zu legen nicht geht. 1 Tag, alle Käufe verloren, vielen dank Shopware! Das macht einen Schaden von über 800-1000 EUR… Fatal error: Call to undefined function Shopware\SwagFacebook\Subscriber\boolval() in /var/www/KD01/htdocs/dildo-discount.com/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagFacebook/Subscriber/Frontend.php on line 82 503 Service Unavailable

Ist hier auch passiert! Und der Ausfall ist um einiges Höher…

Guten Morgen zusammen, wie Eike schon richtig erkannt hat, haben wir in dem Subscriber eine Funktion benutzt, die PHP 5.5 voraussetzt. Dies sollte so nicht passieren. Wir machen uns sofort daran, das Facebook Plugin für ältere PHP Versionen wieder benutzbar zu machen.

Hallo Michael, das klingt gut :wink: Nur unglücklich gelaufen, dass es keine Fehlermeldung bei der Installation an sich gegeben hat, sondern man dies nur durch Mails von Kunden oder durch Zufall bemerkt hat Gibt´s Du uns dann hier auch eine Info, wenn das Update zur Verfügung steht ? Danke … Dynamische Grüße Mike

Hallo Mike, der Bugfix ist bereits bei Github verfügbar. Sobald das durch unsere QA ist, wird das Plugin auch im Store aktualisiert. Edit: Update steht im Store bereit! :slight_smile:

Hallo So, wir haben das Plugin nun geupdatet und aktiviert. Detailseite funktioniert, aber von Facebook ist nichts mehr zu sehen. Haben den Cache geleert und Theme kompiliert. LG Mirko Edit: Nach neuinstallation ist jetzt ein Reiter „Facebook-Kommentare“ hinzugekommen aber Kommentare kann man keine lesen oder schreiben. Der „Like-Button“ fehlt immer noch…

Liegt es an uns oder ist ein Bug im Facebook-Plugin?

Fehler gefunden hatten im Template einen Fehler. Sorry - Jetzt geht es! Wie ist die Rechtsgrundlage: Man darf ja einen Freund den Artikel nicht weiter empfehlen. Facebook teilen oder Liken ist doch genauso, nicht das da noch Ärger gibt. Kennt sich da einer aus? LG Mirko

Plugin läuft bei uns inzwischen auf - Fehler war auch im Theme. ABER… Wenn das Plugin in einem Browser angezeigt wird, wo sich noch nie jemand bei FB angemeldet hat, oder z.B. bei Chrome im Inkognito Modus, ist die Anzeige fehlerhaft (siehe Bild)… Ausserdem wird bei “Teilen” ein Bild mit übergeben (das Logo), bei “Gefällt mir” im folgenden “Teilen” Dialog aber nicht (was zu einem leeren, weißen Fenster im entspr. FB Beitrag führt…) Wäre schön, wenn das noch gefixt werden würde… VG, Thorsten

Welches Problem hattet ihr denn im Theme? Ich verwende das Standard Responsive Design und der Button wird bei mir auch nicht angezeigt…

Hallo zusammen Wie kann man die Sprache für „Facebook“ auf Deutsch umstellen?

Besten Dank und Gruss Cyril

Hallo alle zusammen :slight_smile: Ich bin ein Neuling was Shopware angeht und bekomm das Facebook Plugin in Shopware 5 nicht zum laufen. Weder die Like Buttons noch die Kommentarbox :frowning: Ich seh, dass Ihr alle viel weiter als ich seid und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Über Facebook habe ich eine Canvas App erstellt, die ID in das Facebook Plugin eingegeben und die Codes in die Index.tlp eingefügt. ( bin mir allerdings nicht sicher ob es die richtige datei war) Derzeit verwende ich Shopware 5.0.1 mit dem standard Responsive Design. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Schocky

Bei mir läuft das neue Plug-In gar nicht. Die alte Version lief bestens, ohne Probleme. Seit dem Update auf die aktuelle Version (unter Shopware 4.3.6) wird kein FB-Button mehr angezeigt, keine OpenGraph Metatags im Header, nichts. Tot.

[quote=„ablue“]Plugin läuft bei uns inzwischen auf - Fehler war auch im Theme. ABER… Wenn das Plugin in einem Browser angezeigt wird, wo sich noch nie jemand bei FB angemeldet hat, oder z.B. bei Chrome im Inkognito Modus, ist die Anzeige fehlerhaft (siehe Bild)… Ausserdem wird bei „Teilen“ ein Bild mit übergeben (das Logo), bei „Gefällt mir“ im folgenden „Teilen“ Dialog aber nicht (was zu einem leeren, weißen Fenster im entspr. FB Beitrag führt…) Wäre schön, wenn das noch gefixt werden würde… VG, Thorsten[/quote] Hallo, ich habe genau das selbe Problem!!! Bitte das hier beheben!! Außerdem ragt die Zeile (siehe Bild oben) auch über die Artikelbox hinaus (habe die sidebar aktiviert) und man kann es nrgens ändern… Sonja

[quote=„BlaXta“]Welches Problem hattet ihr denn im Theme? Ich verwende das Standard Responsive Design und der Button wird bei mir auch nicht angezeigt…[/quote] Moin, Gibt es inzwischeneine fösung für den fehlenden Like Button im Standard sweet 5.0 Theme?

[quote=“Fragestellerin”][quote=“ablue”]Plugin läuft bei uns inzwischen auf - Fehler war auch im Theme. ABER… Wenn das Plugin in einem Browser angezeigt wird, wo sich noch nie jemand bei FB angemeldet hat, oder z.B. bei Chrome im Inkognito Modus, ist die Anzeige fehlerhaft (siehe Bild)… Ausserdem wird bei “Teilen” ein Bild mit übergeben (das Logo), bei “Gefällt mir” im folgenden “Teilen” Dialog aber nicht (was zu einem leeren, weißen Fenster im entspr. FB Beitrag führt…) Wäre schön, wenn das noch gefixt werden würde… VG, Thorsten[/quote] Hallo, ich habe genau das selbe Problem!!! Bitte das hier beheben!! Außerdem ragt die Zeile (siehe Bild oben) auch über die Artikelbox hinaus (habe die sidebar aktiviert) und man kann es nrgens ändern… Sonja[/quote] Und wir auch, und zwar nicht erst seit einer Woche! Das kann doch nicht sein …

Gibt da doch alternatives kostenloses Plugin von Kayyy :wink:

[quote=„benblub“]Gibt da doch alternatives kostenloses Plugin von Kayyy ;)[/quote] Welches? Könntest du es verlinken?