Facebook Plugin-Probleme (Text und Bild sind nicht da)

Hallo alle zusammen, ich rätzel die ganze Zeit rumher warum in meinem Shop bei dem Facebookbutton „Gefällt mir“ der Artikellink nicht richtig übertragen wird wie es bei dem Demo-Shop der Fall ist… Das Artikelbild wird zudem auch nicht angezeigt wie es eigentlich sein soll… Im Demmoshop geht alles normal ohne das ich da was machen musste… ich würde es gerne genauso hinbekommen wie es im DemoShop angezeigt wird… Demoshop= Artikel | Shopname (mit Bild) falsche Darstellung bei meinem Shop= URL zum Artikel (ohne Bild) Hinzuzufügen ist noch das ich auf dem gesamten Gebiet ein Anfänger bin und kaum Kenntnisse habe, daher bräuchte ich eine möglicht genaue Beschreibung zur Fehlerbehebung die auch ein „Frischling“ wie ich versteht :smiley: ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe :slight_smile:

Hi, hast du vielleicht ein Passwortschutz beim Shop vorgeschaltet oder den Wartungsmodus aktiv? Dann kann Facebook die Daten natürlich nicht laden / finden.

Hallo Herr Klöpper, der Wartungsmodus war an, da ich grad den Shop aufbaue und teste, daher sollen “Besucher” dort nicht reinsehen können… Danke für Ihre Hilfe, so bin ich wieder ein kleines Stück schlauer geworden :slight_smile: