Keine Bilddaten per Facebook PlugIn

Ich habe den Facebook PlugIn wie im Community Store zur Verfügung gestellt in meinen Shop integriert. Möchte ich nun aber einen Artikel per “Gefällt mir” in FB teilen, werden zwar die richtigen Texte übernommen, aber nicht das Artikelbild. In Facebook wir das Bild eines Captcha Codes eingefügt. Bitte um Hilfe.

Hallo das mit dem Facebook button “Gefällt mir” wollte ich auch machen. nur wie Artiviert man den Facebook modul? ich hab die zwei beiträge auch gelesen post8869.html?hilit=gef%C3%A4llt%20mir#p8869 plugins-erweiterungen-f20/facebook-funktioniert-nur-halb-t1123.html?hilit=gef%C3%A4llt%20mir nur komm ich nicht weiter gruß DeMa

Hallo Brennpunkt, konntest du den Fehler finden? Habe das gleiche Problem… Hat dazu jmd eine Lösung?

Gleiche Problem auch bei mir, wäre auch für eine Lösung dankbar.

Gerade mal probiert - bei mir kommt ein Zahlungsanbieter Logo!

[quote=„Sammy123“]Gerade mal probiert - bei mir kommt ein Zahlungsanbieter Logo![/quote] das macht es nicht besser :wink:

Besser als n Captcha :stuck_out_tongue: Ne im Ernst, wollte damit nur sagen das es bei mir auch nicht geht!

Hi, vielleicht hilft euch das hier weiter? Hab auf unseren Seiten das hier eingetragen: <meta property="og:image" content="http://DOMAIN.de/images/articles/253591a422982dc1728585b8d822a9a0_4.jpg"> Bzw. das muss ins Template eingetragen werden, mit der Variable für das Artikelbild. Hatte zuerst auch das Problem, dass falsche Bilder angezeigt wurden. Gruß Patrick Edit: unter detail/header.tpl eingefügt: {block name='frontend\_index\_header\_meta\_tags' prepend} {if $sArticle.image.src.4}<meta property="og:image" content="{$sArticle.image.src.4}">{else}<meta property="og:image" content="{link file='frontend/_resources/images/no_picture.jpg'}">{/if} {/block}

1 „Gefällt mir“

Ja, das klappt. Hatte ich eben auf herausgefunden :wink: Wollte gerade posten, aber du warst schneller…

[quote=“ottscho”]Ja, das klappt. Hatte ich eben auf herausgefunden :wink: Wollte gerade posten, aber du warst schneller…[/quote] Jaja, das kann ja jeder sagen :wink:

Bei mir klappt es damit leider immer noch nicht.

Suuper, vielen Dank, damit hats bei mir geklappt. [quote=„Patrick“]Hi, vielleicht hilft euch das hier weiter? Hab auf unseren Seiten das hier eingetragen: <meta property="og:image" content="http://DOMAIN.de/images/articles/253591a422982dc1728585b8d822a9a0_4.jpg"> Bzw. das muss ins Template eingetragen werden, mit der Variable für das Artikelbild. Hatte zuerst auch das Problem, dass falsche Bilder angezeigt wurden. Gruß Patrick Edit: unter detail/header.tpl eingefügt: {block name='frontend\_index\_header\_meta\_tags' prepend} {if $sArticle.image.src.4}<meta property="og:image" content="{$sArticle.image.src.4}">{else}<meta property="og:image" content="{link file='frontend/_resources/images/no_picture.jpg'}">{/if} {/block} [/quote]

Hallo, wo genau muss ich [quote][/quote] eintragen? Habe das zweite in die detail/header.tpl reingeschrieben, funktioniert aber immer noch nicht… Vielen Dank schon mal und viele Grüße D. Schmidt