Facebook-Plugin gelöscht aber immer noch da...

Hi, offensichtlich ist das facebook-Plugin da, obwohl es nirgends als installiertes plugin oder ähnliches im Backend zu finden ist. Wenn man eine Seite aufruft, ist der Gefällt mir und Teilen-Button zu sehen. Da der iframe mitten drin sitzt und das Layout zerstört, wollte ich es entweder anpassen oder löschen und ggf. neu installieren, da dies meiner Meinung nach eine Resourcenleiche aus der 4er Version ist. Wenn ich das facebook-Plugin neu installiere, erscheint der Gefällt mir Button dann gar nicht mehr… Kennt jemand das Problem? Vielen Dank So sieht es aus, obwohl das plugin gelöscht ist: Your text to link here… Grüße

Hey, hattest du nach dem Deinstallieren den Cache geleert?

Hi, ja, schon mehrmals, auch manuell… Hoffe nicht, das ich da was gelöscht hab, was ich nicht hätte löschen sollen…

Mal das Theme neu kompilieren

Auch schon ein paar mal gemacht, hilft nix… Kann ich den code-Teil von diesem facebook-plugin nicht manuell aus der entsp. Datei löschen? Wäre dann interessant, welche Datei das wäre.

Im Template-Ordner unter plugins/facebook/blocks_detail.tpl Kannst es ja einfach mal löschen und schauen ob es weiter reingeladen wird.

Hi, da find ich keinen facebook Ordner… Unterhalb von templates sind ja nur emotion etc… und in emotions/frontend/plugins liegt eben der facebook ordner nicht… Oder bin ich vom pfad her falsch?

Nein das ist schon richtig, wenn du das Plugin neu installierst ist das tpl vielleicht wieder da und kannst es abändern. Ansonsten: hast du schonmal versucht die class der fb-box einfach über deine css auszublenden?

Hi, ja, hab ich, dann kommt es bei der Neuinstallation eben gar nicht mehr… Das ist aber unabhängig vom ausblenden…

Dann würde ich testweise einfach mal, auch wenn man es nicht sollte, im _default-Ordner die Datei zeitweise rausnehmen und schauen ob es daran liegt.

Ok, dann test ich das mal…

Hi, welchen _default Ordner meinst du denn bzw. welche Datei meinst du?

So, jetzt hab ich die Konstellation, dass, wenn ich Facebook-Kommentare auf Nein stelle, mir der Likebutton angezeigt wird, der Teilenbutton aber nicht. Wenn ich jetzt aber die Kommentare auch anzeigen lasssen will, dann ist der Likebutton wieder weg (obwohl auf Ja) und Kommentare werden angezeigt… sehr seltsam das Ganze