Facebook Box ist rechts nur zur hälfte zu sehen

hab ein prob mit dem facebook plugin. sobald man auf gefällt mir geht, schiebt sich die kommentar box rechts unter den shop. sieht nicht wirklich sehr vorteilhaft aus. jemand ne ahnung woran das liegt?

Wie wär`s mit einen Link? Und bei solchen Sachen würde ich dir Firebug empfehlen. Vielleicht hast du es ja schon? Gruß

Ein Link wäre super. Hast du bei Facebook, als du den Code generiert hast, die richtige Breite angegeben?

sorry, hab ich vergessen mit dem link. www.streetshark.de geht um da interne plugin im artikel selber, nicht um eines in der box.

Hi, also bei mir verschiebt sich da nichts.

Hi, bei mir sieht auch alles gut aus! (Chrome)

Hallo, sieht bei mir auch gut aus allerdings wird als Bild das captcha angezeigt. Allerliebste Grüße Mona

also wenn ich auf „gefällt mir“ klicke, dann klappt doch unten so eine box aus. diese ist bei mir nur zur hälfte zu sehen. und das ist bei euch nicht so?

Nun weiss ich was du meinst. Pack das mal in die css .fb_iframe_widget iframe { width: DEINE BREITEpx!important; }

aaahhh… na da soll mal einner drauf kommen, dass bei einem internen plugin noch was angepasst werden muss. so, die box passt nun, aber das kommentarfeld geht immer noch über den rechten rand, und unten fehlt der rahmen. gibts noch ezwas für die css?