Expressversand

Hallo Zusammen, ich habe heute das Expressversand-Plugin installiert und nach der Anleitung eingerichtet. Leider klappt da irgendetwas nicht… sobald ich in der Artikelansicht das Zusatzfeld „Expressversand“ anklicke und anschließend auf „speichern“ klicke, ist der Haken wieder raus. Wer kann helfen?

Vielleicht mal im anderen Browser probieren! :wink:

Vielen Dank für die leider etwas unkonstruktive Antwort. Ich benutze Mozilla Firefox und alles andere läuft auch bestens. Also wer kann mir „ernsthaft“ weiterhelfen?!

Das die Antwort unkonstruktiv ist glaube ich nicht, da sie schon einige Probleme beseitigt hat, wenn vielleicht auch jetzt nicht Deins. Du solltest froh sein wenn Dir überhaupt jemand hilft, denn der Ton macht die Musik! Den hast Du ja in einem anderen Thread auch schon vergeigt.

Oh mein Gott… meinst du, du könntest mich in irgendeiner Art zurechtweisen?! Was denkst du eigentlich wer du bist?! Ich wollte dich selbstverständlich in keiner Weise in deiner Kompetenz einschränken. Natürlich hast du schon sehr viele Probleme gelöst… nur leider warst du bereits das zweite Mal keine Hilfe für mich.

[quote=„vivoldo“]Oh mein Gott… meinst du, du könntest mich in irgendeiner Art zurechtweisen?! Was denkst du eigentlich wer du bist?! Ich wollte dich selbstverständlich in keiner Weise in deiner Kompetenz einschränken. Natürlich hast du schon sehr viele Probleme gelöst… nur leider warst du bereits das zweite Mal keine Hilfe für mich.[/quote] Was hast du denn für ein Problem? Ein einfaches „das hat mir leider nicht geholfen“ hätte doch gereicht. Wenn du hier weiter in einer solchen Art und Weise reagierst hilft dir hier keiner. Wir machen das alle freiwillig!

Und was mischst du dich da jetzt ein? Kümmere dich nicht um Dinge, bei welchen du nicht die Hintergründe kennst.

Ich mische mich da ein wo es mir passt :wink: Das Forum hier lebt von einem freundlichen Miteinander, die meisten helfen freiwillig, da ist dein „Gebrüll“ einfach unpassend. Und wenn ihr etwas zu klären habt dann macht das bitte per PN. Deine Art wird dir hier so sicher nicht weiter helfen…

Du kannst es einfach nicht lassen… hälst dich wohl für ganz toll, was?! :wink:

na wie toll bist sieht man an deinen dämlichen Fragen nee :slight_smile: Du hast glaube ich ein Problem mit dir selber , ich hoffe der Admin löscht das hier und sperrt dich danach .Dann kannst du nach 1&1 einen Shop aufmachen die werben damit das dieser auch Idiotensicher ist . Frohes Fest

Ulli, wir lassen ihn hier einfach machen, er hat sich ja schon verlaufen :wink: