Express Artikel hervorheben !

Hallo Shopware Gemeinde ! Ich benötige bei einigen Artikeln schon in der Übersicht ein Hinweis auf “EXPRESS-LIEFERUNG” . Ich möchte gerne bei den Artikeln einfach ein Häkchen setzen und dann sollte so wie in meinem Bild ein “EXPRESS-LOGO” auftauchen. Kann mir jemand dabei helfen oder vielleicht sogar ein Plugin stricken ? Ich denke das können auch noch mehrere gebrauchen. :thumbup:

Ich bau dir dein Plug-In, mußt dich noch etwas gedulden.

Mein Vorschlag war so, ohne Plugin. Sollte aber auch gehen. Bearbeiten der Template-Datei /listing/box_article.tpl Hier gibt es den Code, welcher den Artikelpreis ausgibt: [code] {* Article Price *} {block name=‚frontend_listing_box_article_price‘}

{if $sArticle.pseudoprice} {s name=„reducedPrice“}Statt: {/s}{$sArticle.pseudoprice|currency} {s name=„Star“}*{/s} {/if} {if $sArticle.priceStartingFrom && !$sArticle.liveshoppingData}{s name=‚ListingBoxArticleStartsAt‘}{/s} {/if}{$sArticle.price|currency} {s name=„Star“}*{/s}

{/block} [/code] Dies änderst, oder natürlich am Besten mit eigenem Template und Append anhängen: [code] {* Article Price *} {block name=‚frontend_listing_box_article_price‘}

{if $sArticle.pseudoprice} {s name=„reducedPrice“}Statt: {/s}{$sArticle.pseudoprice|currency} {s name=„Star“}*{/s} {/if} {if $sArticle.priceStartingFrom && !$sArticle.liveshoppingData}{s name=‚ListingBoxArticleStartsAt‘}{/s} {/if}{$sArticle.price|currency} {s name=„Star“}*{/s}

{if $sArticles.attr2 == „1“}
 
{/if} {/block} [/code] Nun muss du über die CSS nur noch das Bild zuweisen und alles positionieren: #express { background: url("../images/express.png") no-repeat scroll 0 -14px transparent; display: block; float: left; height: 15px; width: 25px; } @Taaucher Aber wenn du das bei Gelegheit in ein Plugin macht, ist es natürlich perfekt :wink:

Ein Plugin wäre Perfekt. Da würde ich mich sehr darüber freuen ! :thumbup:

[quote=“taaucher”]Ich bau dir dein Plug-In, mußt dich noch etwas gedulden.[/quote] Hallo Taaucher !! Was schätzt du so, wann kann ich damit rechnen. Nur das ich planen kann. :wink: