Hinweistext

Hallo, gibt es ein Plugin oder dergleichen bei dem man z.B. VERSANDKOSTENFREI farblich und vielleicht auch als Icon neben dem Preis oder Produkt darstellen kann ? Danke Peter

Hey das kannst du doch im Template so anpassen wie du es möchtest delivery_informations.tpl {if $sArticle.shippingfree}

{s name=„DetailDataInfoShippingfree“}{/s}

{/if} Gruß Sven

danke, kann ich aber nicht da ich Anwender bin und kein Programmierer …

Jeder fängt mal klein an. Siehe sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p107279 Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey Peter, wir können dir das auch gerne anpassen, sende uns einfach eine kurze Email an support@madco.de, wir würden uns dann bei dir melden und alles weitere besprechen. Gruß Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk

[quote=“buddybaer”]danke, kann ich aber nicht da ich Anwender bin und kein Programmierer …[/quote] Hi, wie @Aquatuning schon geschrieben hat, jeder fängt mal klein an. :wink: Am besten fängst Du so schnell wie möglich an dich damit zu beschäftigen, ansonsten darfst Du für jede kleine Anpassung tief in die Tasche greifen. :wink: Mit ein bisschen HTML Kenntnissen kannst Du bereits vieles selbst umsetzen wofür andere bezahlen müssen. Noch dazu ist HTML leicht zu erlernen. In deinen Fall guck mal auf google mit welchen HTML Befehl man Bilder einbindet und Farben anpasst. Wo das ganze einzubinden ist, wurde bereits gesagt. Probier ein bissel rum und Du wirst sehen, ist gar nicht so schwer. :wink: Lg

1 „Gefällt mir“