Export zu shopping.com mit falschen Umlauten

Hallo, ich habe einen Produktexport zu shopping.com Dabei werden Umlaute nicht richtig dargestellt. Habe beide auswählbaren Zeichensätze probiert. Beispiel: http://de.shopping.com/ Suchen nach “Luftpolstertaschen” da bin ich mit zahlreichen Produkten ganz vorne. Einige davon sind “glänzend”, wovon das “Ä” irgendwas komisches ist, aber kein “Ä”. Beispiel: Luftpolstertaschen, gold metallic gl[color=red]ä[/color]nzend, haftklebend, 180 my Das große Problem für mich dabei: ich verkaufe Briefumschläge, transparente Umschläge, Trauerumschläge, bedruckte Umschläge, farbige Umschläge und Luftpolstertaschen. Außer Luftpolstertaschen findet man nix, weil in jedem anderen Produkt der relevante Suchbegriff “Umschläge” enthält. Man müsste “Umschl[color=red]ä[/color]ge” oder “Trauerumschl[color=red]ä[/color]ge” suchen, dass man was findet … Und wer tut das schon … Aktuelle Konfiguration des Produktexports: Zeichenkodierung: UTF-8 Dateiformat: CSV Kopfzeile: {strip} MPN| EAN| Artikelnummer| Hersteller| Produktname| Produktbeschreibung| Preis| Produkt-URL| Produktbild-URL| Kategorie| Verfügbar| Verfügbarkeitsdetails| Versandkosten {/strip}{#L#} Template: {strip} | {$sArticle.attr6}| {$sArticle.ordernumber|escape}| {$sArticle.supplier}| {$sArticle.name|strip\_tags|strip|truncate:80:"...":true}| {$sArticle.description\_long|strip\_tags|strip|trim|truncate:900:"...":true|html\_entity\_decode}| {$sArticle.price|escape:"number"}| {$sArticle.articleID|link:$sArticle.name}| {$sArticle.image|image:4}| {$sArticle.articleID|category:"\>"}| {if $sArticle.instock}Ja{else}Nein{/if}| {if $sArticle.instock}1-4 Werktage{elseif $sArticle.shippingtime}{$sArticle.shippingtime} Tage{else}10 Tage{/if}| {$sArticle|@shippingcost:"prepayment":"de":"Deutsche Post Standard"|escape:"number"} {/strip}{#L#} Wär klasse wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal!

Hallo, hast du inzwischen eine Lösung gefunden?