Eweitertes Menü klappt nicht auf.

Hallo,

ich habe mir die Community Edition mit Demodaten lokal installiert.Habe auch das Plugin Erweitertes Menü installiert und aktiviert. Leider klappt es bei mir nicht auf (Hover Effekt). Kann mich jemand anschieben, weiß einfach nicht mehr weiter. Habe eine xampp Installation unter Windows 10. IonCub ist nicht installiert. Würde gerne in der Firma die Professional Edition einsetzen; möchte aber vorher ausgiebig testen.

Freue mich auf Eure Antworten.

Shopware läudt offiziell nicht unter Windows. 

Minimale Systemanforderungen 

  • Linux-basiertes Betriebssystem mit Apache 2.x

http://community.shopware.com/Systemanforderungen\_detail\_1840.html#Minimale\_Systemanforderungen

Windows sind u.A. die Pfade zu den Template zu lange. Daher wird bei keinem Plugin das Templateverzeichnis eingebunden.

Also. Nutze als Testumgebung unter Windows Vagrant oder ein Bitnami-Image. Das wird sonst nichts 

Viele Grüße

siehe auch: Shopware 5 - Entwickeln unter Windows & XAMPP, Best Practise - Programmierung - Shopware Community Forum

1 „Gefällt mir“

Werde es bei einem Provider (DF) installieren. Melde mich dann noch einmal zum Thema.

Danke

Aber so läuft der Shop lokal korrekt? Und welches Plugin ist denn das genau, glaube da gibt es mehrere Hersteller. Wird ein eigenes Theme benutzt? Laufen andere Plugins?