Erweitertes Menü funktioniert nicht

Hallo Community,

ich habe ein Problem, dass dem ähnelt, wie es in folgendem Post beschrieben ist:
https://forum.shopware.com/discussion/26462/geloest-megamenue-dropdown-5-menue-klappt-nicht-auf

Allerdings ist dieser schon etwas älter und durch die neuen Versionen eventuell nicht mehr auf meinen Fall übertragbar.
Aus diesem Grund öffne ich einen neuen Post.

Folgendes Problem:

Ich habe einen lokalen xampp-Webserver installiert mit der Version 7.2.20 / PHP 7.2.20.
Darauf habe ich mit dem One-File-Installer Shopware mit der Version 5.5.10 installiert.

Direkt nach der Installation habe ich die Demo-Daten DE installiert und aktiviert.

Anschließend habe ich das Plugin Erweitertes Menü aktiviert.
An den Standard-Einstellungen habe ich nichts verändert. 
Das Plugin ist aktiv und das erweiterte Menü in den Einstellungen ebenfalls.

Natürlich habe ich den Cache gelöscht und das Theme neu kompiliert. 

Problem: Das erweiterte Menü klappt nicht auf.
Im Code ist ebenfalls nichts erkennbar, das auf das Menü hinweist. 

Es ist kein eigenes Theme aktiv! Ich nutze das vorinstallierte Responsive Theme.

Hintergrund:

Ich bin dabei, ein eigenes Theme zu erstellen und habe beim Aufbau festgestellt, dass das erweiterte Menü nicht funktioniert. 
Ich habe gefühlte 100 mal neu kompiliert, das Plugin neu installiert, Browser-Cache gelöscht und den Webserver neu gestartet - Leider ohne Erfolg.

Etwas gefrustet habe ich mein Theme deaktiviert und es mit dem Responsive Theme ausprobiert - Ebenfalls ohne Erfolg.

Weil ich dachte, dass ich möglicher Weise aus Versehen das vorinstallierte Theme manipuliert haben könnte, habe ich Shopware komplett neu installiert und wie oben beschrieben nichts anderes gemacht, als Demodaten zu installieren und das erweiterte Menü zu aktivieren - Immer noch ohne Erfolg.

Verschiedene Browser habe ich ebenfalls getestet.

 

Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?

Danke für eure Hilfe!

Glaube der Grund ist Windows. Du solltest auf Eibe Linux Basis für die Entwicklung setzen, da Shopware Linux voraus setzt.