In der Abbruch-Analyse unter Ausstiegsseiten wird z.B. nur allgemein „checkout“ genannt. Der Checkout besteht aber aus mehreren Seiten. Lässt sich das Tracking hier erweitern?
Viele Grüße,
Andreas
In der Abbruch-Analyse unter Ausstiegsseiten wird z.B. nur allgemein „checkout“ genannt. Der Checkout besteht aber aus mehreren Seiten. Lässt sich das Tracking hier erweitern?
Viele Grüße,
Andreas
Keiner der mir hier einen Tipp geben kann?
Typischerweise kann man sowas mit Google Analytics. Aber in shopware selbst geht das nicht. Ist eher etwas für Tracking und Analysetools. Und klar, mit Aufwand kann man alles in Shopware per Plugin lösen, ist aber keine typische Funktion des Shops. Da gibt es genügend gute Tools die man einbinden kann, die auf sowas auch ausgelegt sind.
Händisch kann man das auch per Accesslog des Servers. Wäre aber eher zum debugging.
Danke für deine Antwort, dann schaue ich eher in die Richtung: