Erweitertes Menü --> Bilder/Logos statt Kategorienamen

Hallo liebe Community,

suche gerade nach einer Möglichkeit in dem Erweiterten Menü Logos statt Kategorienamen einzufügen, doch leider scheitere ich schon bei der diesbezüglichen Recherche.

Habe ja mein Hauptmenü und nun habe ich dort eine Kategorie namens “Marken” angelegt, wenn man nun mit dem Cursor drüber geht, soll man die Logos der Produkmarken sehen und unten links in dem Erweiterten Menü mit einem Button auf dem steht “Alle Marken anzeigen”. Die Logos der Produktmarken sollen verlinkbar sein (bei drauf klicken kommt man zu der Shopseite, auf der sämtliche Produkte der Marke angezeigt werden.

Könnte mir hier vielleicht jemand bezüglich der Logo-Implementierung weiterhelfen?

Welchen Code muss ich denn in welche Datei einpflegen… und wohin dann mit den .jpegs bzw den Markenlogos in Bildformat die dort implementiert werden?

 

Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir hier jemand diesebzüglich Hilfestellung geben könnte.

 

LG

Da du anscheienend keine Ahnung von der Programmierung hast, wäre es wohl das beste, wenn du dir jemanden suchst der es hat und kann.

Dafür sind einige Anpassungen nötig, das geht nicht mal eben mit einen kleinen Code Schnippsel :slight_smile:

Vielleicht findest du da auch ein Plugin im Store, mir ist jedoch keines bekannt, was genau deine Wünsche abdeckt.

Gut investierte €34 Euro.

Verwenden wir auch.

Ich hatte vor einigen Jahren überlegt verbringe ich Stunden oder womöglich Tage damit etwas zu schreiben, aber dann dachte ich „f#ck it“,

die Zeit kann ich woanders gut gebrauchen

danke dir vielmals für eure Antworten.

Werde mich dann wohl für dieses PlugIN entscheiden. Danke für den Tipp Thumb-Up