Banner in Kategorien

Liebes Shopware Team, erstmal ein großes Lob an die Software Entwickler, also bisher bin ich mehr als nur Zufrieden mit Shopware, einfach Klasse ! :thumbup: Ich benutze Shopware in der Version 4.1.0 , mittlerweile habe ich 2900 Artikel im Shop und bin noch ein bisschen am rumspielen wie ich das ganze ansehnlicher gestalte. Durch den Wiki kam ich auch soweit ganz gut zurecht und mit ein paar Plugins konnte ich noch ein paar Funktionen zu meinem Standart Shop hinzufügen. Jedoch möchte ich gerne Banner einbauen in den Kategorie - Markenseiten. Klickt man auf den Filter und wählt zum Beispiel Hersteller - Fossil bekomme ich immer dieses Feld über den Artikel " Produkte von Fossil" und dann unten rechts das Markenlogo. Hier ein kleiner Screenshoot: Dort würde ich gerne Banner einbauen in genau der selben größe , da für mich bei “klick” auf Fossil es selbstverständlich ist das ich Produkte von Fossil angezeigt bekomme und es sieht einfach ansehnlicher aus, wenn dort zum Beispiel ein nettes Pärchen wäre mit schönem Schmuck oder einer tollen Uhr. Ich wäre echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet. Vielen Dank