erweiterter Produktberater

Hallo zusammen, der Produktberater ist ganz schön pfiffig. Auf den zweiten Blick stutzt man jedoch! Wenn die erste Auswahl getroffen worden ist, zeigt er brav ein paar „Ergebnisse“ an: - oben in der Zeile sind es z.B. 22 Ergebnisse - unten, im „slider horizontal_slider“ zeigt er 3 „Treffer“, verteilt auf 4 Seiten 3 x 4 = 12 oder? Wie passt das zu den (richtigerweise) 22 Ergebnissen? per css werden über „#center .slider .ajaxSlider .sliding_outer“ mit „overflow: hidden“ 3 weitere Treffer abgeschnitten Warum das? Warum werden nicht einfach so viele wie benötigte „Slider Seiten“ angezeigt? Habe ich etwas übersehen? Gibt es die Möglichkeit, im Backend etwas einzustellen, was mir die richtige Anzahl ausgibt? Da hätte ich eher Lust, keine Ergebnisse als Slider anzeigen zu lassen…

Hallo, deine Schilderung konnte ich aktuell noch nicht nachstellen. Ist das Layout ggf. verändert? Ich kann mir vorstellen, dass die Artikel platzmäßig nicht nebeneinander reinpassen und umgefloatet werden. Daher dann nur einer angezeigt wird. Hast du da mal einen Link?

Hallo, einen Link kann ich so nicht zur Verfügung stellen, denn der Shop ist noch in der Testphase. Aber bei einem Online-Shop, welches Euer Shopsystem nutzt, habe ich es auch entdeckt: http://www.kabellager24.de/wizard/filte … e=2&filter[1]=797 oben: [9 Ergebnisse] unten: 3 Bilder, Seite 1 von 1… wo sind die restlichen Bilder? denn im Quellcode sieht das folgendermaßen aus:

Ergebnisse:

Seite 1 von 1
Slide leftSlide right

[color=red]


[/color]

Bei den normalen Layout wären hier 3 Bilder sichtbar, 3 auf der gleichen Seite unsichtbar, und 3 auf der nächsten Seite.