Ersetzt "PayPal Produkte" die bestehenden PayPal Plugins?

Hallo FittersFootwear,

wie weiter oben schon geschrieben, haben wir die URLs so von PayPal bekommen. Sie verbreiten natürlich keine Malware!

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Hallo,

Wie ändert man den “PayPal_Unified_Instructions_Content” & “PayPal_Unified_Instructions_Footer” in der PDF-Belegerstellung? Nach dem Umstieg sind diese Felder bei uns nicht mehr editierbar und auf den Rechnungen werden die Demodaten ausgegeben.

P.S: Im Wiki sollte noch der Hinweis stehen, dass bei den Versandkosten die Zahlungsart aktiviert werden muß, da Neu angelegt wird.

Gruß und Danke im Voraus

Jan-Oliver

Hallo Jan-Oliver,

da scheint noch ein Fehler vorhanden zu sein. Ich habe dafür mal ein Ticket erstellt: Shopware Issuetracker

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

für das Banner zur Bewerbung der kostenlosen Retouren, habe ich auch mal ein Ticket angelegt: Shopware Issuetracker

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe unter https:/glitzerstuecke.de fast dasselbe Problem, Paypal 1.0.3 ist installiert, ich musste die Inhalte per PHPmyadmin anpassen, weil es über das Backend mit folgender Meldung nicht funktioniert:

Uncaught TypeError: Cannot read property ‚show‘ of null
    at i.onSelectElement (/backend/Config/load…=1529733277+1+1:274)
    at h.fire (ext-all.js?201806180817:18)
    at i.dispatch (base?file=bootstrap&…edIn=1529744833:723)
    at i.fireEvent (ext-all.js?201806180817:18)
    at i.checkChange (ext-all.js?201806180817:18)
    at i.setValue (ext-all.js?201806180817:18)
    at i.onListSelectionChange (ext-all.js?201806180817:18)
    at h.fire (ext-all.js?201806180817:18)
    at i.continueFireEvent (ext-all.js?201806180817:18)
    at i.fireEvent (ext-all.js?201806180817:18)

Auch werden die Rechnungen nicht mit den Paypalbankdaten befüllt und der Stanrad-Footer  wird nicht ersetzt.

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, auch Paypal komplett neuinstalliert.

Wenn ich die Rechnung manuell nochmal neu erstelle, dann wird die Rechnung korrekt erstellt, nur die automatische Rechnungserstellung funktioniert nicht richtig.

Mein System:

**- Multishop

  • Pickware ERP**

Falls Shopware/Pickware sich das mal anschauen möchte, gerne bei mir melden.

Das Problem mit dem fehlenden Hinweis auf den Rechn7ngskauf ist schon gut 2 Jahre bekannt und zwischenzeitlich auch im Hause PP erkannt worden. Wann es aber umgesetzt wird … 

Peter

@galerieart schrieb:

Das Problem mit dem fehlenden Hinweis auf den Rechn7ngskauf ist schon gut 2 Jahre bekannt und zwischenzeitlich auch im Hause PP erkannt worden. Wann es aber umgesetzt wird … 

Peter

Das neue Paypal Plugin beherrscht das, jedoch nicht bei Rechnungsversand im sOrder Mailtemplate, zudem kann man dort noch nicht auf die neuen Paypalvariablen zugreifen.

Ich habe nun bis auf weiteres den automatischen Rechnungsversand ausgestellt und versende die Rechnungen erst bei Versand, denn dann funktioniert es gut.

Das neue Plugin ist an vielen Stellen wirklich gut, man erkennt auch unter Kunden->Zahlungen->Paypal welche Paypalfunktion zum Zahlen verwendet wurde:

 

Ich finde es echt schade, dass man es mit einem niegelnagelneuem Plug-In immer noch nicht hinbekommen hat, dass in der Bestellbestätigung die Rechnungsdaten ausgeliefert werden  Foot-in-Mouth Das ist für mich bis heute eines der größten Schwachstellen von PayPal Plus im Shop.

Wenn man die Rechnung nicht gleichzeitig mit der Bestellung erzeugt, funktioniert es.

Ich lasse die Rechnungen daher erst bei Verandmitteilung erstellen und verschicken, was auch ok ist.

Wir versenden die Rechnung aus der Warenwirtschaft heraus… daher bringt uns das nix. Außerdem gucken die Kunden einfach oft in der Bestellbestätigung nach den Rechnungsdaten.