Hab gerade ne menge Updates gemacht von Version 4.0.4 bis zu 4.1 Nun bekomme ich bein öffnen des Plugin Managers folgenden Error Report You’re trying to decode an invalid JSON String: Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‘/mazwqesr/www.mazda-motorsport-equipment.de/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/PigmbhRatePAYPayment/functions/functions.php’ (include_path=’.:/mazwqesr/www.mazda-motorsport-equipment.de/engine/Library/:/mazwqesr/www.mazda-motorsport-equipment.de/engine/:/mazwqesr/www.mazda-motorsport-equipment.de/templates/’) in /mazwqesr/www.mazda-motorsport-equipment.de/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/PigmbhRatePAYPayment/Bootstrap.php on line 1390 Fatal error: Undefined class constant ‘PRIMARY_TYPE_NUM’ in /mazwqesr/www.mazda-motorsport-equipment.de/engine/Library/Zend/Session/SaveHandler/DbTable.php on line 522 Kein einziges Plugin wird mehr angezeigt im Manager. Kann jemand helfen was da falsch ist. Bis jetzt habe ich alles selber hinbekommen aber hier stoße ich etwas an die Grenzen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liste verkürzt sich aber ob das alles so gut is weis ich auch nicht. Jetz kommt folgender Fehler 503 Service Unavailable Fatal error: Call to a member function read() on a non-object in /mazwqesr/www.mazda-motorsport-equipment.de/engine/Library/Enlight/Config.php on line 460 503 Service Unavailable Fatal error: Undefined class constant ‚PRIMARY_TYPE_NUM‘ in /mazwqesr/www.mazda-motorsport-equipment.de/engine/Library/Zend/Session/SaveHandler/DbTable.php on line 522 Kann keiner Helfen???
Hi mazda-motorsport-equipment, deinstalliere einmal das Plugin “PigmbhRatePAYPayment”. Wenn du dies nicht über den Plugin manager machen kannst, so kannst du das Plugin auch erstmal über die Datenbank inaktiv setzen. Gruß Dennis Wahl
Danke für die Antwort. Hab das Problem bereits über einen anderen Thread gelöst. Aber hier nochmal für alle Mitleser. Ich habe sämtliche nicht benötigten Plugins via FTP gelöscht. Dannach Cache geleert und alles Läuft wieder perfekt. PS: Muss jetzt auch mal Shopware Loben, setze mich nun seit 6 Jahren mit dem Thema Onlineshop auseinander und muss sagen es war noch nie so einfach wie mit Shopware. Weiter so. Auch der Support für eine Kostenlose Community Edition muss gelobt werden, das ist mittlerweile nicht mehr selbstverständlich.