Erlebniswelten Produktlayout

Ich versuche krampfhaft die Produktseite über die Erlebniswelten anzugleichen, doch irgendwie wird keine Änderung übernommen.
Es ging bei 6.5.8 nicht, deshalb habe ich das Update auf 6.6.0.2 gemacht.
Nun kann ich das erstelltes Layout als Standard festlegen. Warum werden jedoch die Änderungen nicht übernommen, die ich einstelle.

Ich möchte die Galerie-Pfeile und Punkte weghaben. Es wird nicht übernommen egal in welcher Kombination.
In den Erlebniswelten eingestellt.

Im Produkt noch mal eingestellt, da die Änderungen nicht automatisch übernommen werden, was auch merkwürdig ist und, wie man sieht stimmt die Beschriftung nicht. Die Überschriften sind alle auf Englisch und nicht Deutsch. Es wurde richtig auf Deutsch installiert, Es ist mir erst einmal nur hier aufgefallen.

Eine Möglichkeit, die Herstellerbox auszublenden, finde ich auch nicht. Da kommt ein Verbotskurser, wenn ich es entfernen möchte. Das Verbotszeichen nimmt der Screenshoot leider nicht mit, der Button ist aber auch etwas ausgeblasst.

Sehe ich hier den Wald vor lauter Bäumen wieder nicht oder ist dies so nicht möglich?
Ich erinnere mich, dass man Produktseiten anfänglich auch nicht bearbeiten konnte.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke